Alles anzeigenSo, hatte gestern auch die 40000er Inspektion.
Der ganze Spass hat mich 947 Franken oder 889 Euronen gekostet
40.000 km Inspektion
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#72 Nö, im Verhältnis zu meinem früheren Verdienst in DE ist das diesmal alles ok.
Und nach ein paar klaren Worten in punkto Vertrauen aufbauen scheinen Sie das Moped komplett auf den Kopf
gestellt zu haben.
Christian
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#73 Und nach ein paar klaren Worten in punkto Vertrauen aufbauen scheinen Sie das Moped komplett auf den Kopf
gestellt zu haben.
Christian
Und anscheinend als Werkstatt des Generalimporteur von Yamaha nicht wieder vernünftig zusammen gekriegt
Ich könnte durchdrehen nach jeden Werkstattbesuch, egal wo hier, nur Sche..e bisher
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#74 Ich könnte durchdrehen nach jeden Werkstattbesuch, egal wo hier, nur Sche..e bisher
So eine Sauerei
Wegen solchem Pfusch bin ich froh das ich mit der Garantie so gut wie durch bin und mein 30.000er der letzte Besuch bei einer Sogenannten Fachwerkstatt war.
Manchmal glaube ich die haben alle nur 1 Werkstatt Meister und sonst nur Azubis im 1Lehrjahr mit 0 Motivation.
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#77 Hi
Die Schelle wird den Gummi soweit zusammengedrückt haben, das keine Abdichtung mehr stattfindet. Am besten die Schelle lösen und etwas versetzt wieder festmachen. Aber Du hast recht, das hat die Werkstatt verbockt. Vermutlich werden Sie sich rausreden, das am Schlauch nichts gemacht wurde.
Wenn es blöd läuft, haben die beim abklappen des Kühlers den Stutzen beschädigt.
Deshalb zuerst zum Händler. Der soll das richten.
Gruß
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#78 Ich würde die Werkstatt anrufen die es verbockt hat und dann sollen die den Bock abholen und nachbessern.
Mit so einem Problem würde ich jedenfalls nicht wer weiß wie weit durch die Gegend fahren. Was da letzten Endes der Verursacher ist ist doch egal wenn es erst nach der Inspektion passiert ist.
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#80 Der Werkstattmeister hat schon die passende Mail, wenn er Dienstag morgen sein Postfach aufmacht.
Montags wird da nicht gearbeitet. Ist wie bei den Friseuren .
Gestern bin ich 200km damit gefahren. Hab es ja erst nach 100km gesehen. Da dachte ich noch es lag am Gummistutzen vom Ausgleichsbehälter. der lag da auch nur so locker drauf. Frostschutz im Ausgleichsbehälter nachgefüllt und vorsichtig retour.
An einer Ampel hab ich dann gesehen das es unten am Schlauch tropft. Heute 5km gefahren und dann etwas im Stand laufenlassen. Da kam es dann gut oben raus gedrückt.
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