40.000 km Inspektion

  • #81

    evtel ist auch der Deckel vom kühler defekt der ist ja auch das überdruckventiel

  • #82

    möglich. wäre natürlich ein ganz dummer Zufall das ausgerechnet direkt nach der Inspektion der Deckel das zeitliche segnet.

    Um zu prüfen müsste ich diesmal die Sicherung des Deckels abschrauben. Brauchte ich letztes mal nicht. Da haben Sie das ganze Gelumpe gleich fehlen lassen;)

  • #83

    Könnte auch die briede sein überdreht beim anziehen siet zwar fest aus wird es aber nie mehr

  • #84

    Danke erst mal für die Antworten. Ja kann dies sein oder das.

    Ist wirklich wie in die Glaskugel schauen.

    Ich werde Sie morgen nach der Arbeit hin bringen und dann hat es bis Donnerstag abend fertig zu sein.

    Freitag geht es nach meinen Kumpel und am Samstag morgen in den Thüringer Wald/Erzgebirge für eine Woche.


    Christian

  • #85

    Hallo

    Mal ein Update. Dienstag bekam ich morgens ziemlich zeitig einen Anruf vom Werkstattmeister.

    Sie haben das Motorrad dann am frühen Abend abgeholt. Dabei sah ich noch beim aufladen das eine Steckverbindung nicht sauber verlegt war und so lieblos im Dreieck unter der Sitzbank rum hing. Habe aber nichts gesagt.Heute mittag hab ich mal angerufen was nun ist.

    Antwort war, Motorrad ist fertig und Sie bringen es heut nachmittag. Auf die Frage was nun gewesen ist

    bekam ich die Antwort der Kühlerschlauch wäre porös gewesen. Glaube ich nichts von.

    Der Stecker scheint sauber verlegt worden zu sein denn da baumelt nichts mehr.

    Bin ja mal gespannt ob noch ne Rechnung kommt


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!