Die neuen Yamaha Modelle 2023 (Tracer GT+, Niken etc.), Bilder, Links und Diskussionen

  • #11

    Vielleicht auch eine neue Niken? Die erste wurde ja auch in den Bergen/Alpen vorgestellt.

    Der Teaser auf Instagram passt ja irgendwie nicht unbedingt zu einer Supersportler zB R9. :/

  • #12

    war auch mein erster Gedanke. Aber so richtig lief Sie nicht. Die stehen schon sehr viel bei den Freundlichen rum und verramschen Sie teilweise für unter 8000 Franken. Einjährig und zwischen 5000 und10000km gelaufen.

  • #13

    Schön wär's, ich glaube aber nicht daran.

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #14

    Warum "schön wär's"?


    Ich bin mit meiner eigentlich ziemlich zufrieden, bei mir steht in der Richtung kein Bedarf...



    .... höchstens mit der Motor der MT-10... da könnte ich schwach werden...

    Ciao - Peter


    ... und immer dran denken: es ist nie zu spät für eine fantastische Jugend... :thumbup:

  • #15

    Ich bin mit meiner Niken ebenfalls hochzufrieden.

    Was ich mir wünschen würde: Quickshifter und Blipper meiner Tracer 9 GT

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #16


    Nervös finde ich das Aggregat überhaupt nicht. Mit kann es auch schaltfaul fahren. Das trifft eher auf die KTM zu. Die Leistung der T700 wäre mir zu wenig. Besonders gut beladen. Wenn die 09 gut beladen, oder/und zu zweit gefahren wird, ist der Motor schon fast träge.

  • #17

    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    aber mal in preiswert?

    Der Markt ist schon da, die Decke, die drüber liegt aber verdammt hoch. Da ist vielen selbst das Strecken nach Gebrauchten zu weit oben.


    Lückenschluss zw. SP und XSR mit perfektem Fahrwerk, vlt. sogar mit Negativfederweg? :P


    Wenn die Verkleidung ohne Fräseinsatz nem Tourenlenker Platz bietet, die Drosselklappen endlich geheilt sind? Ich könnte schon schwach werden. :thumbup:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #18

    Du lässt keine Gelegenheit aus um über die RN69 abzulästern.

    Das scheint dich wohl so richtig aufzugeilen. Vielleicht solltest du mal mit deiner Variante bei Yamaha vorstellig werden :lachen:

  • #19

    Den von Deiner Tracer kenne ich natürlich auch nicht - aber der Unterschied zwischen dem QS der Niken und dem meiner Rocket ist auch ungefähr so wie zwischen Daniel Craig und Sean Connery...


    :eusa-shifty:

    Ciao - Peter


    ... und immer dran denken: es ist nie zu spät für eine fantastische Jugend... :thumbup:

  • #20

    So nervös finde ich den Motor nicht und bei der neuen RN69 sogar sehr angenehm sanft ansprechend.

    Das Gewicht dürfte noch unter dem der Konkurrenz (BMW, KTM, Triumph) liegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!