Die neuen Yamaha Modelle 2023 (Tracer GT+, Niken etc.), Bilder, Links und Diskussionen

  • #32

    Es wird wohl keinen überraschen, dass mir die Schwarze am besten gefällt.

    Die ist schon ehrlich ein tolles Moped. Aber meine MT-09 ist mein erstes Motorrad mit ABS, da kommt mir die 9GT+ fast schon wie Raumschiff Enterprise vor.

    Man muss sich halt auch auf neue Sachen einlassen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #33

    Da hast du wohl Recht. Und mit schwarz macht man nie was falsch, denn das ist keine Trendfarbe.

    So ein Radartempomat ist ganz nett, wenn ich (wie fast immer) mit Tempomat fahre und ein Kumpel hinterher... Der halt natürlich nie die Geschwindigkeit so wie ich. Also so auf Landstraßen usw. In kurvigen Regionen ist er dann eh über.

    Aber zwingend einen benötigen... Nö😊

  • #35

    Sieht ganz nett aus. Mir gefällt das Schwarz-Grau bei ersten Blick am besten. Die GT+ hat ja schon eine üpige erweiterte Ausstattung. Wird wohl auch eine Ecke mehr kosten. Die Tachoeinheit finde ich auch deutlich gelungener. Was mir erst jetzt aufgefallen ist, die Tracer ist inzwischen deutlich zerklüfteter als die RN29/43 oder 57. Sieht irgendwie teilweise unfertig aus. Ändert aber nix daran das die aktuelle Tracer schon ein tolles Moped ist.


    Ist das schon sonst Jemanden aufgefallen - bei den Zweifarbenlackierungen sieht die Tankform so aus ein wenig nach Hai-Vorderteil aus, welches in den Lenkkopf beißen will ;). Oder täuschen mich meine nicht mehr gaaaanz so jungen Augen ;).

  • #36

    Das das 7 Zoll Display nur in der Tracer GT+ sein ist finde ich schon eine Frechheit. Aber ein Unternehmen muss ja was erwirtschaften. Daher kann ich es wiederum verstehen.

    Die Modellnamen hören sich fast an wie bei Apple IPhone 13, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max und und und

  • #37

    Stimmt, jetzt wo du es sagst, hat tatsächlich etwas von einem Haimaul.

    Die Seitenverkleidung ist meiner Meinung nach entweder etwas zu viel, oder etwas zu wenig. Aber dennoch gefällt sie mir. Man kann ja noch ein wenig dran arbeiten.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #38

    Über die unterschiedlichen Displays kann ich mich nicht aufregen. Das gab es schon vor Jahren im Automobilbau und auch schon bei der Tracer RN 57. Zudem hat die GT+ ja ein paar elektronische Features mehr an Bord, die auch irgendwie angezeigt werden müssen. Wird bei den "schlichteren" Versionen 9 und 9 GT halt nicht benötigt. Bin mal gespannt welcher Mehrpreis für die +Variante aufgerufen wird. Ganz günstig wird die wohl nicht sein. Und wer seine Finanzen im Griff behält bekommt mit der 9er oder 9er GT weiterhin ein nicht schlechtes Moped.

  • #40

    Bin auf den Preis gespannt,den eins darf man nicht vergessen 09 und Tracer sind nur ein Renner geworden weil das Preis Leistungsverhältnis stimmt

    Wenn es jetzt derart nach oben geht wird der echte Yamaha Fan kaufen aber andere werden dann schon Richtung XR oder Multistrada oder KTM GT schielen

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!