Die neuen Yamaha Modelle 2023 (Tracer GT+, Niken etc.), Bilder, Links und Diskussionen

  • #43

    Wenn ich mir die Preissprünge so bei anderen Herstellern mit etwa gleichwertiger Ausstattung anschaue, ist 16K schon sehr optimistisch. Hoffentlich behälst du recht ;)

    Ich hab mich so langsam an die Optik der RN69 gewöhnt. Mit nen bisserl Bling Bling hier und da finde ich Sie sogar cool. Die RN43 Verfechter dürfen mich jetzt steinigen :)

  • #44

    Steinigen ist nicht nötig ;) .......die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden und über selbige kann man ja bekanntlich auch nicht streiten.....also allet jut.


    Grüße


    Stefan

  • #45

    Für mich hat Yamaha sehr viel richtig gemacht.


    Die Tracer 9 hat in den Tests und den Kunden sehr viel Lob bekommen und die wenigen Dinge die bemängelt wurden hat man konsequent angepasst:


    Cockpit

    Straffe Federung (bleibt abzuwarten ob die Änderung gelungen ist )

    Konnektivität Handy


    Und hat ungefragt die ACC Funktion hinzugefügt und die Elektronik und Quickshifter nochmal modernisiert.



    Ergebnis könnte ein ziemlich perfekter Sporttourer sein, der mit 220 kg der auch für die zahlungskräftige Ü55 Kundschaft noch ohne Rückwärtsgang händelbar ist, und ich überlege jetzt schon meine XSR 900 dafür einzutauschen.


    Preis erwarte ich bei der GT+ bei 17-18 T€.

  • #46

    Ich denke mal auch dass es bei der GT + minimum 17000 € werden... :S

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #48

    Ja, das ist dann schmerzhaft =O Einen richtigen geilen Preis hatte dann noch die RN 57. :thumbup: Die neue 9 GT ist gerade noch hart an der Grenze finde ich, wenn die neue " + Variante" die 17000 gut übersteigt, dann sind wir schon wie bei der Konkurrenz Richtung teuer :(

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #49

    Wie kommst denn auf diesen Wert?
    Ich wär da eher bei ~19.600€
    NoVA-Prozentsatz berechnet sich durch den CO2-Ausstoß (116g/km) - 55 (=61) : 4 = 15,25% (gedeckelt auf maximal 30%)
    Die 30% werden nur bei Motorrädern mit sehr hohem CO2-Ausstoß erreicht.

  • #50

    Mann ist das einfach bei euch zu berechnen :/ :?: :!: <X :handgestures-salute:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!