Die neuen Yamaha Modelle 2023 (Tracer GT+, Niken etc.), Bilder, Links und Diskussionen
-
-
-
-
-
#43 Jap, schick und gut ausgestattet auf jeden Fall...ob der Ottonormalfahrer ACC beim Motorrad benötigt, sei mal dahingestellt! Aber Richtung 16k wird es schon gehen!
Wenn ich mir die Preissprünge so bei anderen Herstellern mit etwa gleichwertiger Ausstattung anschaue, ist 16K schon sehr optimistisch. Hoffentlich behälst du recht
...............vielleicht ja ein vorgezogenes Facelift für die RN69.......
Duck und wech
Stefan
Ich hab mich so langsam an die Optik der RN69 gewöhnt. Mit nen bisserl Bling Bling hier und da finde ich Sie sogar cool. Die RN43 Verfechter dürfen mich jetzt steinigen
-
#44 Ich hab mich so langsam an die Optik der RN69 gewöhnt. Mit nen bisserl Bling Bling hier und da finde ich Sie sogar cool. Die RN43 Verfechter dürfen mich jetzt steinigen
Steinigen ist nicht nötig .......die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden und über selbige kann man ja bekanntlich auch nicht streiten.....also allet jut.
Grüße
Stefan
-
-
#45 Für mich hat Yamaha sehr viel richtig gemacht.
Die Tracer 9 hat in den Tests und den Kunden sehr viel Lob bekommen und die wenigen Dinge die bemängelt wurden hat man konsequent angepasst:
Cockpit
Straffe Federung (bleibt abzuwarten ob die Änderung gelungen ist )
Konnektivität Handy
Und hat ungefragt die ACC Funktion hinzugefügt und die Elektronik und Quickshifter nochmal modernisiert.
Ergebnis könnte ein ziemlich perfekter Sporttourer sein, der mit 220 kg der auch für die zahlungskräftige Ü55 Kundschaft noch ohne Rückwärtsgang händelbar ist, und ich überlege jetzt schon meine XSR 900 dafür einzutauschen.
Preis erwarte ich bei der GT+ bei 17-18 T€.
-
-
-
#47 Ich denke mal auch dass es bei der GT + minimum 17000 € werden...
Das wären dann 22.500 in Ö
-
-
-
#49 Das wären dann 22.500 in Ö
Wie kommst denn auf diesen Wert?
Ich wär da eher bei ~19.600€
NoVA-Prozentsatz berechnet sich durch den CO2-Ausstoß (116g/km) - 55 (=61) : 4 = 15,25% (gedeckelt auf maximal 30%)
Die 30% werden nur bei Motorrädern mit sehr hohem CO2-Ausstoß erreicht. -
#50 Wie kommst denn auf diesen Wert?
Ich wär da eher bei ~19.600€
NoVA-Prozentsatz berechnet sich durch den CO2-Ausstoß (116g/km) - 55 (=61) : 4 = 15,25% (gedeckelt auf maximal 30%)
Die 30% werden nur bei Motorrädern mit sehr hohem CO2-Ausstoß erreicht.Mann ist das einfach bei euch zu berechnen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!