Neues Yamaha MT09 Map

  • #781


    Hintern auf den Soziusplatz und kin auf den Tank - so kann man einwandfrei länger als 20 sek so schnell fahren.

  • #782


    Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ?!
    Oder haszt du das neue "2015er über 222km/h Mapping V2.2" getestet ?


    CU

  • #784

    Na ja, ich konnte das neue Map jetzt nur mal im Standard Modus testen.
    Leistung fehlt bestimmt keine.
    Es gefällt mir tausendmal besser als das rumgehackt mit dem alten Map. :dance:




    Aber mit so ein bisschen "Weichgespülter" haben die anderen nicht ganz unrecht :eusa-think:



    Für meinen Dodge gibt es im Zubehör sogar ein Gerät, daß beim Gasgeben einen kleinen Ruck erzeugt, der dann etwas mehr Leistung vorgaukelt ;)

  • #785


    -> Rucksack :D

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #786


    Da sieht man mal, bei der 14er MT war das serienmäßig. 8-)

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #787

    ist das neue Mapping bei neueren Mt´s Standartmässig drauf? Und wenn ja, ab welchem Herstellungszeitraum ca.? weiss das jemand? Es wäre auch interessant welche Nummer dieses Mapping hat. Denn mein Händler behauptet automatisch einfach, da wäre alles Aktuell ohne überhaupt von nem neueren Mapping gehört zu haben. Wenn ich die Versionsnummer des neuen Mappings wüsste könnte ich dann sehen ob es drauf ist.

  • #789

    Hallo Zusammen,
    ist hier jemand aus dem Raum BN/SU, der sich von den netten Menschen von MZB das neue Mapping hat aufspielen lassen?


    Keine Sorge, -ich will keine Probefahrt machen. :) Mich interessiert nur der Ablauf und die Frage ob das Update mit Kosten verbunden gewesen ist.


    Danke vorab!
    VG
    Jaga

  • #790


    Hi Jaga,


    laut Ali kostet das nichts, ich habe ihn letztes Jahr im Oktober danach gefragt.


    Ich habe es aber nicht machen lassen, wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich keine Ahnung habe, welches Mapping bei mir drauf ist.
    Laut MZB das alte Mapping, aber da bei mir nichts ruckelt usw. bin ich mir nicht so sicher.


    Gruß
    Jörg

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!