Beiträge von lothar1972

    Guten Morgen!
    Ich häng mich mal an das Thema an:
    Ich hab meine MT09 zwar schon ein paar Jahre, und bin auch zufrieden damit, außer bei schlechten Strassenverhältnissen.
    Nachdem ich technisch/handwerklich eher unbegabt bin hab ich mal sicherheitshalber nix am Fahrwerk umgestellt.


    Müsste ich das Fahrwerk weicher oder härter machen, damit ich mich auf schlechten Strassen besser fühle?


    Thx
    Lothar


    Hmm, der Bügel hat keine Querstrebe ca. 5 cm von den Schrauben entfernt, ich fürchte der gibt deswegen nicht ausreichend nach...


    Danke für den Tip, aber ich fürcht wenn ich das so mache, liegt mein Motorblöck unter dem Bike...
    Aber um bei der Wahrheit zu bleiben, ich bin auch kein Experte....

    Hallo & Guten Abend!
    Ich wollte heute meine Hepco-Becker Motorschutzbügel montieren
    https://www.hepco-shop.de/mein…tectionpad-anthrazit.html


    Nur leider waren diese um mind. 5 mm zu kurz, wie man am beiligenden Bild sehen kann.
    Wie in der Anleitung beschrieben hatte ich als erste die hinteren Schraube getauscht, nur vorne hatte ich nicht den Funken einer Chance das irgendwie zu schaffen.
    Hat die Teile bereits jemand montiert?
    Oder eben nicht montiert so wie ich?


    Danke & Grüße aus NÖ


    Sind bis heute am Wohnzimmertisch gelegen, und jetzt liegen sie wieder dort, hatte sie angebaut, recht war es eh OK, aber links mit dem großen Abstand sieht das echt bescheiden aus, jetzt versteh ich warum alle nur die rechte Seite abbilden...
    naja ich such was anders, wer meine haben will bitte per PN...

    Also mir wurde letztens auch das neue Mapping verpasst, ich bin zufrieden, in Std-Modus ist das fahren wesentlich entspannter, und einen echten Leistungsverlust habe ich dadurch nicht, denk ich mal.

    Hallo Jürgen!


    Danke für den Hinweis!


    Wie bereits erwähnt habe ich die Hose (samt Jacke) im Shop probiert, inklusive probesitzen am Bike, als ich das Set gekauft habe...
    Die Links zu louis habe ich nur reingestellt weil die grad zur Hand waren, hätte das Ganze auch von Rukka direkt suchen können, hätte aber wohl am Ergebnis kaum was geändert…