Beiträge von Softegg

    4. Norsen
    11. Kurvenkratzer
    14. Ninaemteenullneun
    16. Schmiddi
    21. Haui
    25. Taser
    45. Bolde
    47. Julius82
    50. heikchen007
    52. Goody
    54. Yamaha1988
    55. RandyMarsh
    65. vwelgolfo
    70. MT Paule
    80. Champ
    81. Apophis
    82. Softegg


    Danke !


    Hi !


    4cm ?! Wo kommt das denn wieder her ? Vielleicht bei 100km/h auf einer fiesen Bodenwelle...
    Ich bin 172 cm und alles ist gut !


    Ciao



    Ja, das kann ich bestätigen !
    Habe ich schon vor 1 Jahr im WILBERS Sammelbestelliungs Thread geschrieben, wollte aber keine glauben ...


    Ciao
    Micha

    Hallo !


    So, Edersee Tour liegt hinter uns, waren ca. 500km für mich.
    Ich bin immer mehr begeistert von dem Auspuff !
    Im Gegensatz zur IXIL wird das Geräusch im Helm auch nach 5 Stunden nicht lästig, eher im Gegenteil:
    Ich hab mich ein paar mal beim Runterschalten ohne Grund erwischt, weil ich den Sound geniessen wollte :naughty:
    Asche auf mein Haupt ! :pray:
    Die Leistungsentfaltung finde ICH auch besser.


    Also für MICH ist der Termi definitiv die besser Wahl, aber der IXIL ist auch definitiv nicht schlecht !
    Ist eher sowas wie eine Grundsatzentscheidung:
    Termi: schöner dumpfer Sound, nicht zu laut, Leistung IMHO besser
    IXIL: geiler Sound, eher in die Racer Richtung, dröhnte in meinem Helm mehr und war irgendwann lästig.


    OK ?


    Beim Treffen würde sie auch "Probegehört", evtl. sagt ja noch einer was ...


    Ich habe sie übrigends nicht in Carbon sondern in Titan genommen, braucht ihr Bilder ?


    Ciao


    Micha


    Hi !


    Das Thema ist doch schon längst durch, die ABE schon seit Wochen verfügbar...Also los !


    Ciao