Beiträge von Softegg

Hi !

Also dieses AlpineStars Video finde ich schon etwa seltsam. Der Moppedfahrer hat den Benz doch nur mit der
    Stirn berührt, die Jacke war doch nicht ein einziges Mal mit irgendwas in Kontakt, oder ?!

Ich finde solche Westen auf jeden Fall sinnvoll, aber das Video zeigt leider die "Normalität" eines Vorfahrt Crash ..

Ciao

Micha

Hi !
    Bin gespannt, was du nach der Probefahrt sagst, und sei ehrlich ! :eusa-think:

Wenn dir dein Mini Spaß gemacht hat, wirst du vermutlich von der Kiste enttäuscht sein.
    Und die Felgen gehen wirklich gar net, allerhöchstens für Winterreifen.
    Der Preis ist nicht günstig, geht aber vielleicht in Ordnung wenn andere Felgen drauf kommen.
    Ist das eigentlich die Grundausstattung ?!

Ob Hosenträgerauto oder nicht, soll jeder selber entscheiden. Die Probefahrt bringt es ans Licht...

Übrigends ein Diesel Roadster/Cabrio kann sehr geil sein ... meistens sogar geiler als das Benzin Pendant...

Persönliche Meinung: Hosenträgerauto mit kaum Ausstattung, sorry. Fahr ihn einfach und berichte ...

Ciao

Micha

Hi !

Das 590er hat auch einen MP3 Player, das 390er nicht. Dafür aber 200Euro Aufpreis ?! Neee ...

Wenn ich das Handy mit dem 390er verheirate, und das 390er mi tdem Headset, dann kann ich nur Telefonieren, aber
    keinerlei Musik hören. Kann also nicht gehen.

Handy und 390er mit dem Headset verheiraten, dann die Profile bearbeiten und Handy Profil nur Medienwidergabe, im Zumo nur Headset
    aktivieren, dann funktioniert es prinzipiell. Aber leider geht nach jeder Handy Durchsage die Musik in Pause....

Ich glaube, ich muß den Kram zurück schicken ... :oops: :eusa-think: :eusa-snooty:

Ciao

Hallo !
    Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines LM390 und versuche auch seit einigen Tagen das Gerät mit einem Interphone4XT und einem GalaxyS4 zu verheiraten.
    Ziel: Musik hören, von Navi Ansagen Musik unterbrechen lassen, nach Ansage Musik AUTOMATISCH weiter hören.

Leider gelingt mir das nicht so richtig.
    Wenn ich das Handy und das Interphone beide mit dem Navi verheirate, kann ich keine Musik mehr hören.
    Wenn ich das Interphone mit dem Navi als Headset und das Interpfone mit dem Handy verheirate, habe ich Musik, Navi unterbricht, aber Musik läuft hinterher nicht weiter.

Außern ist die Sprachausgabe des Navi verstümmelt und sehr "kratzig", aber das scheint ein FW Problem zu sein ...

Funktioniert das nicht so wie ich mir das dachte ?
    Oder wo liegt mein Problem ?
    Was muß ich in welcher Reihenfolge mit wem verheiraten ?!?

Kennt sich hier jemand damit aus oder hat eine ähnliche Kombination am Laufen ?

Danke !

Ciao