Neues Yamaha MT09 Map
-
-
-
-
-
#783 Zitat von gregor
Und wer es zickig mag... Es gibt auch Leute, die können sich Sex nur mit Gummistiefeln und Peitsche vorstellen (hab ich mal im Spiegel gelesen ;o) Das Erstaunliche in diesem Forum ist wohl eher, dass diese "Individualisten" versuchen, sich hier als Elite zu verkaufen.Gruß
gregor -
#784 Na ja, ich konnte das neue Map jetzt nur mal im Standard Modus testen.
Leistung fehlt bestimmt keine.
Es gefällt mir tausendmal besser als das rumgehackt mit dem alten Map.Aber mit so ein bisschen "Weichgespülter" haben die anderen nicht ganz unrecht
Für meinen Dodge gibt es im Zubehör sogar ein Gerät, daß beim Gasgeben einen kleinen Ruck erzeugt, der dann etwas mehr Leistung vorgaukelt
-
-
-
-
-
#787 ist das neue Mapping bei neueren Mt´s Standartmässig drauf? Und wenn ja, ab welchem Herstellungszeitraum ca.? weiss das jemand? Es wäre auch interessant welche Nummer dieses Mapping hat. Denn mein Händler behauptet automatisch einfach, da wäre alles Aktuell ohne überhaupt von nem neueren Mapping gehört zu haben. Wenn ich die Versionsnummer des neuen Mappings wüsste könnte ich dann sehen ob es drauf ist.
-
-
-
#789 Hallo Zusammen,
ist hier jemand aus dem Raum BN/SU, der sich von den netten Menschen von MZB das neue Mapping hat aufspielen lassen?Keine Sorge, -ich will keine Probefahrt machen. Mich interessiert nur der Ablauf und die Frage ob das Update mit Kosten verbunden gewesen ist.
Danke vorab!
VG
Jaga -
#790 Zitat von Jaga1983Hallo Zusammen,
ist hier jemand aus dem Raum BN/SU, der sich von den netten Menschen von MZB das neue Mapping hat aufspielen lassen?Keine Sorge, -ich will keine Probefahrt machen. Mich interessiert nur der Ablauf und die Frage ob das Update mit Kosten verbunden gewesen ist.
Danke vorab!
VG
JagaHi Jaga,
laut Ali kostet das nichts, ich habe ihn letztes Jahr im Oktober danach gefragt.
Ich habe es aber nicht machen lassen, wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich keine Ahnung habe, welches Mapping bei mir drauf ist.
Laut MZB das alte Mapping, aber da bei mir nichts ruckelt usw. bin ich mir nicht so sicher.Gruß
Jörg -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!