Tschüss

Hallo Zusammen, ich sage einfach mal Tschüss.

Mir hat's beim Abbiegen - nix dolles: langsam, Stadtverkehr, - aus heiterem Himmel das Hinterrad weggezogen. Hätte ich nie gedacht. Nicht bei dem Tempo (+/-20 km/h), nicht bei den Bedingungen (trocken, gerade Asphaltfläche, viel befahrene Straße mitten im Verkehr, paar hundert Meter von Zuhause weg). Zum Glück hatte ich die komplette Klamotten an. Trotzdem Ich war über eine Wochen im Krankenhaus. Mittlerweile - nach mehr als 10 Wochen - habe ich meinen normale Alltag wieder. Ich kürz mal ab: Das Moppet ist weg. Weil ich wohl nicht mehr in Erfahrung bringen werde, was passiert ist - entscheidend: ich nicht weiß, was ich beim nächsten mal an der/so einer Stelle anders machen sollte - mache ich jetzt erstmal Moppet-Pause. Hatte ich vor zwei Bikes schon mal 15 Jahre gemacht. Mal sehen ...

Ich bleib hier im Forum mal angemeldet, vielleicht schaue ich zwischendurch mal rein, vielleicht komme ich irgendwann wieder.

Danke für die nette Zeit. Danke für die (Vor-)Arbeit hier Diskussionen mitlesen zu können. Danke für die lustigen Bilder, Danke für die Daumen unter den stolzen Ausflugsbilder.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!