Beiträge von walf

13.704 km | stoppelhopser

13.195 km | Hussiqvar

11.489 km | quickshifter

10.968 km | racing blue

10.750 km |Gerrit93

10.159 km |schwam

9.714 km | Alfred60

8.829 km | MotoMic

8.230 km | Tourer88

7.829 km | Tracer0815

7.471 km | Pladdaah

7.007 km | Manni7

6.302 km | Rudolf

5.894 km | Rostocker

5.184 km | nepamucke

4.865 km | mt09 2025

4.819 km | divefranz

4.388 km | arink_tracer

3.919 km | MacMT

3.700 km | Dr. Snuggles

3.354 km | Hans 09

3.316 km | MT-Hannibal

3.257 km | BernieBlindmann

3.088 km | Micha_89

3.016 km | Popper Meister

2.492 km | Marsldarsl

2.340 km | niederrhein_rider

2.301 km | walf

2.285 km | Brommel 09

2.084 km I Sammy59

2.069 km | DreamMT

2.010 km | Zoellner

1.955 km | Verstrumme

1.950 km | Tracer- MAX

906 km | AlexB

543 km | ErazerExe

517 km | RedRider

315 km |wolfman07

300 km | Eule

104 km | DiMT0

Eine alte Frau, weit über 80 Jahre alt, die am Ortsrand in einem kleinen Häuschen mit einem verwildertem kleinen Garten wohnt, macht wie gewöhnlich ihren mühsamen, humpelnden kleinen Spaziergang im Wald.

Plötzlich taucht eine wunderschöne junge Frau mit Krönchen und Rosa Kleidchen vor ihr auf, einen Zauberstab in der Hand:

"Hallo, ich bin die gute Fee. Und da du mich gesehen hast, hast du jetzt drei Wünsche frei".

Die Alte überlegt kurz und meint: "ich wär gerne wieder so jung und schön wie damals mit 25"

BLING! Ein Schwenk mit dem Zauberstab und die Frau ist jung und wunderschön.

"Dann hätte ich gerne statt des Häuschens eine Villa mit Pool und allem Schnick Schnack"

BLING - Wink mit Zauberstab. In der Ferne hört man kurz ein krachen und rumpeln, dann Stille.

"Und dein dritter Wunsch?"

"Hmmmm".

Die ehemals alte Frau überlegt, dann sagt sie:

"Ich wünsche mir, dass mein geliebtes Katerchen ein wundervoller junger Mann, MEIN MANN wird. Die Fee runzelt kurz die Stirn, zuckt dann gelangweilt mit den Schultern und BLING - ein Schwenk mit dem Zauberstab - und schon ist sie verschwunden.

Die jetzt junge Frau rennt nach Hause und schon von weitem sieht sie die prächtige Villa. Als sie mäher kommt, steht da ein wunderschöner junger Mann mit perfektem Körper und leicht melancholischer Ausstrahlung am Hoftor und erwartet sie.

Sie wirft sich in seine Arme und küsst ihn euphorisch. Er erwiedert lange ihren Kuss, löst sich dann von ihr, schaut ihr in die Augen und sagt:

"Gell, jetzt tut es dir doch ein wenig leid, dass du mich im Frühjahr kastrieren lassen hast oder?"

Hab Calimoto. War einer der ersten tausend die einen In-App Kauf getätigt haben (Deutschlandkarte). Dafür habe ich kostenlos lebenslängliches Vollpaket bekommen. Das ist der Hauptgrund, warum ich mir erst gar nix anderes hole.

Zufrieden bin ich auch mittlerweile. Klappt richtig gut. Ich nutze Calimoto auch mit dem Auto, wenn ich im Urlaub abseits der Hauptrouten unterwegs sein will und hatte da schon nette Sachen erlebt.

Benimm dich mal du Vogel! Wer bist du denn, anderen geistigen Dünnschiß anzudichten häh?

Hier ist das MT/Tracer Forum. Deine BMW Leidenschaft kannst du von mir aus gerne hier fröhnen. Ist dein Ding, interessiert mich nicht. Aber ich lass mir bestimmt nicht vorschreiben, meine eigene Meinung zu den ätzhässlichen Kisten zu haben.

Mir geht es hier auch nicht um Objektivität, mir geht es um das was ich erlebt habe. Und da kannst du dir deine Dreckssprüche dahin schieben, wo die Sonne nie scheint!

Depp!

Ich find mich da durchaus wieder. Ich fahr ja ne 2020er 900gt, also das alte Leichtgewicht. Steig da mal runter und setz dich dann direkt auf so ein Seittittenteil. Natürlich fühlt sich das schwerfällig und irgendwie aus der Zeit gefallen an.

Wenn ich auf's Sofa will, dann setz ich mich in mein Wohnzimmer 😏

Ich find die auch, vergleiche ich sie mit meinem alten Eisenschwein CB1300, das passt besser, nicht wirklich handlich oder dynamisch.

Nein! Das ganze Konzept gruselt mich.

SO möchte ich nicht Motorrad fahren!!!

Bin jetzt jahrelang den Nolan Klapphelm gefahren. Fast immer offen, hab jetzt seit knapp zwei Monaten den Flip von LS2 in Carbon. Der Nolan sitzt recht eng an den Ohren - kein Problem, der LS2 ist diesbezüglich ein Träumchen. Bin übrigens Brillenträger, bislang auch kein Thema!

Wichtig ist, dass das Silikon oben etwas weicher ist oder die Plastik komplett im Gehörgang verschwindet.

Völlig unproblematisch war dir xbr. Hab die mal einen Sommer mit defekter Batterie gefahren und das war gar kein Problem mit dem Ankicken. Nur das Licht war etwas funzelig ohne Batterie. Das war eh ein unfassbar geiler Motor.

Allerdings mache ich für einen Großteil der im Laufe meines Lebens erworbenen Gelenkschmerzen in den Ellenbogen die xbr verantwortlich. Diese Lastwechsel mit den Stummellenkern, das war schon kriminell! 😬