Beiträge von walf

Ich find mich da durchaus wieder. Ich fahr ja ne 2020er 900gt, also das alte Leichtgewicht. Steig da mal runter und setz dich dann direkt auf so ein Seittittenteil. Natürlich fühlt sich das schwerfällig und irgendwie aus der Zeit gefallen an.

Wenn ich auf's Sofa will, dann setz ich mich in mein Wohnzimmer 😏

Ich find die auch, vergleiche ich sie mit meinem alten Eisenschwein CB1300, das passt besser, nicht wirklich handlich oder dynamisch.

Nein! Das ganze Konzept gruselt mich.

SO möchte ich nicht Motorrad fahren!!!

Bin jetzt jahrelang den Nolan Klapphelm gefahren. Fast immer offen, hab jetzt seit knapp zwei Monaten den Flip von LS2 in Carbon. Der Nolan sitzt recht eng an den Ohren - kein Problem, der LS2 ist diesbezüglich ein Träumchen. Bin übrigens Brillenträger, bislang auch kein Thema!

Wichtig ist, dass das Silikon oben etwas weicher ist oder die Plastik komplett im Gehörgang verschwindet.

Völlig unproblematisch war dir xbr. Hab die mal einen Sommer mit defekter Batterie gefahren und das war gar kein Problem mit dem Ankicken. Nur das Licht war etwas funzelig ohne Batterie. Das war eh ein unfassbar geiler Motor.

Allerdings mache ich für einen Großteil der im Laufe meines Lebens erworbenen Gelenkschmerzen in den Ellenbogen die xbr verantwortlich. Diese Lastwechsel mit den Stummellenkern, das war schon kriminell! 😬

Meine SR ist mal bei tropischen Temperaturen mitten in der Stadt an der Ampel abgestorben. Es ist eigentlich ein Wunder, dass ich nach der Nummer heute noch hier bin.

Damals natürlich in schwarzem Volleder.

Die pralle Sonne, hupende Autos, lachende Passanten und ich, ein verzweifelter 19 jähriger, der versucht cool zu bleiben, trotz des bevorstehendem Hitzschlags.

Ja, war geil damals!

Boah, ich bin so ein Teil vor zwei Wochen gefahren, war mit nem Kumpel zwei Tage unterwegs.

Gefällt mir so gar nicht. Der Motor hat schon guten Punch, aber insgesamt finde ich das Ding einfach bräsig, ein besseres Wort fällt mir da nicht zu ein. Ging meinem Kumpel mit der Tracer aber nicht so arg anders. Er fand sie stressig und etwas flatterhaft.

Am End war er dann fast ein wenig beleidigt, weil er davhte, ich feier das Teil, erstmal gefahren, so richtig ab.

Leut gibt's 😏

Wie gesagt, ich fahre seit bald 10 Jahren mit den Teilen und nutze die auch für andere laute Tätigkeiten und kann nichts beanstanden.

Habe jetzt vor zwei Wochen bei Hörgeräte Seifert einen neuen Abdruck machen lassen, weil das Bändchen zum entfernen rechts abgerissen war. Gab da ne Auswahl an Ausführungen und ich bin nah an der alten geblieben. Werde berichten, ob es mit den neuen Teilen Schwierigkeiten gibt.