Alles anzeigenHonda XBR 500
Hatte ich jahrelang. War ein krasses Teil. Super wendig, mit den Stummeln nicht gerade gelenkschonend von den Lastwechseln her, aber ich mochte sie.
Alles anzeigenHonda XBR 500
Hatte ich jahrelang. War ein krasses Teil. Super wendig, mit den Stummeln nicht gerade gelenkschonend von den Lastwechseln her, aber ich mochte sie.
RN57
30tkm
Bremssäfte
Durchsicht
Abschmieren
Fehlerspeicher
Kleinzeuch
Ohne Ölwechsel:
250€
Er hat sich über die Kette hergemacht und fand das Schwingenspiel zunächst strange.
Billig war das nicht, aber er is echt ein guter.
Und ich hatte lang keinen guten mehr.
Ich hätte ja meine Killerkatze gerufen 😎
Naja. Wenn es in diesem Forum um die Evolution der Tracer geht und dann jemand hinsichtlich Gewicht plötzlich die fette BMW als Referenz einführt, dann kann man schon mal kurz irritiert drauf eingehen OBWOHL einem die BMW eigentlich egal ist.
Ich persönlich hatte zuletzt ne XJ 900 Diversion und dann ne CB 1300. Dagegen ist auch die neue Tracer in Vollausattung quasi federleicht.
Jetzt da ich die Leichtigkeit des Seins auf meiner 900GT entdeckt habe, finde ich den Zuwachs um gut 20kg zur neuesten schon ziemlich krass. Egal was irgendeine BMW wiegt.
Das verändert ja schon das Grundkonzept der Tracer.
Aber gut, ich werde meine mit Sicherheit noch einige Jährchen fahren. Dann gibt es bestimmt wieder Alternativen.
Wieviel bringt die mittlerweile auf die Waage?
2.268 km | quickshifter
1.576 km | Tourer88
1.403 km | Stoppelhopser
914 km | racing blue
608 km | Dr. Snuggles
512 km | Catweasle
481 km | nepamucke
350 km | ao6869
346 km | MotoMic
200 km | MatzeTa
116 km | walf
100 km |wolfman07 (Harley)
73 km | arink_tracer
72 km | Ino
40 km | Fabio
10 km|Zange
0 km | Tom
Ähm, kugy, der Smiley mit der Sonnenbrille, der sollte andeuten, dass das ein Späßchen ist 😏