Beiträge von walf

Sehr schön! So entsteht "Wirklichkeit"

Martenstein hat nicht wegen dieser Rede seinen Job verloren, das ist eine Verschwörungserzählung der rechten Bubble.

Lassen wir Martenstein doch einfach selbst richtig stellen wie es war:

Warum Harald Martenstein beim ZEITmagazin aufhört | kress.de
    Nach 24 Jahren endet Harald Martensteins ZEIT-Kolumne. Im Abschiedsinterview erklärt er Ermüdung, Fehler – und warum er gehen wollte, solange es seine…
    kress.de

11.200 km | Hussiqvar

10.637 km | stoppelhopser

10.201 km | quickshifter

8.921 km | racing blue

8.886 km | Gerrit93

8.230 km | Tourer88

7.471 km | Pladdaah

7.007 km | Manni7

6.237 km | Alfred60

6.085 km | schwam

5.422 km | Rudolf

5.184 km | nepamucke

4.865 km | mt09 2025

4.514 km | Rostocker

3.700 km | Dr. Snuggles

3.658 km | MacMT

3.364 km | MotoMic

3.354 km | Hans 09

3.335 km | divefranz

3.257 km | BernieBlindmann

3.016 km | Popper Meister

2.917 km | MT-Hannibal

2.340 km | niederrhein_rider

2.285 km | Brommel 09

2.265 km | Tracer0815

2.000 km | walf

1.955 km | Verstrumme

1.850km | Zoellner

1.512 km | Marsldarsl

1.407 km I Sammy59

1.281 km | Micha_89

1.143 km | arink_tracer

913 km | DreamMT

906 km | AlexB

859 km | Tracer- MAX

543 km | ErazerExe

361 km | RedRider

315 km |wolfman07

300 km | Eule

104 km | DiMT0

Die machen sich keine Sorgen - und die müssen sich auch keine machen, solange Leute wie mein Nachbar bereits mit dem Nachfüllen von Kühlflüssigkeit maximal überfordert sind, haben die auch absolut keinen Grund dafür.

Ich habe auch eine Grube und mache selber was ich kann und wozu ich Lust habe. Viele Leute haben aber nicht mal nen festen Stellplatz.

Mein Sohn kommt aus Berlin hierher, wenn er was größeres am Ducato machen muss, einfach weil er sonst gar nicht die Möglichkeit hätte.

Was soll man da in den falschen Hals kriegen?

Wenn ich dich richtig verstehe war deine Aussage, dass es kein Wunder ist, dass Menschen angesichts der Konfrontation mit woken Gen-Zlern sich von Rechtsradikalen angezogen fühlen. Oder nicht?

Das ist halt so schlicht und unterkomplex, dass mir da gar nichts mehr einfällt.

Nur die Frage wofür das hier dann gut ist, solche Sprüche rauszuhauen, die bleibt.

Es ist aber auch allgemein bekannt, dass es für denjenigen der Übergriffig ist eine unzumutbare Härte darstellt, wenn man dieser Übergriffigkeit Grenzen setzt. Ich mein, wir waren immer schon übergriffig und das wollen wir, natürlich, auch weiterhin ungestört sein! Wo kommen wir denn dahin, wenn wir das auch nur hinterfragen sollen?

Am End bleibt uns dann nichts anderes übrig als Nazis nachzulaufen.

Meine ehemalige alte Kollegin meinte mal: "ach wär das schön, einfach a bissl dumm sein, zwei, drei Bier, a bissl Fernsehen ..."

Moin.

Ich beobachte zunehmend, dass mein Quickshifter oft nicht reagiert, also das hochschalten nicht möglich ist.

Immer schon schwierig, war es wenn ich einigermaßen scharf im 5. Gang beschleunigt habe und dann in den 6. hochschalten wollte

Mittlerweile beobachte ich das auch in niedrigererenn Gängen. Muss dann Gas wegnehmen, damit der Quickshifter seinen Job macht, was aus meiner Sicht ja gerade nicht die Idee sein sollte oder?

Ich muss anmerken, dass die Tracer mein erstes Motorrad mit Quickshifter ist, mir also der Vergleich fehlt.

Mag mir da jemand Rückmeldung geben,damit ich das besser einordnen kann?