Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1

    auf Wunsch einer Forumsteilnehmerin hier nun das Gegenstück zum "nerv-Thread" ;)


    mich macht glücklich, dass ich gestern den Trockner doch noch reparieren konnte und das Geld somit erstmal auf dem Konto bleiben kann ;)

  • #3

    …ich spüre positive Energien *ohmmmm*


    Achso ja, also… Dinge die mich glücklich machen:
    1. Wenn das Konto im grünen Bereich ist und das Finanzamt mich mal in Frieden lässt
    2. Schönes Mopedwetter bei gleichzeitigem Freizeit-Vorrat
    3. Meine MT nodierlisch
    4. Dass mein Mitbewohner nicht mehr über meine Yamaha lästert (er hat bald selbst eine Yamaha – XT 1200 Super Teneré)
    5. Dieser Thread
    6. Dass ich dieses Jahr trotz der WM nicht zugenommen hab (ich sag nur Naschwerk)
    7. Dass ich noch keinen Unfall mit der MT gebaut hab (obwohl es manchmal eng wurde)
    8. Dass mir noch immer Dinge in den Sinn kommen, die man kaufen kann :icon-mrgreen:
    9. …((Fortsetzung folgt))

  • #4

    9. …


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=kDPwL5ebh60

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!