Moin zusammen,
ich wollte euch nur kurz mitteilen bzw. auch mal hören, ob ihr sowas ähnliches beobachtet habt:
Ich habe immer noch die Erstbereifung auf meiner Tracer 9 GT+, wobei der Vorderreifen bereits 1x erneuert wurde.
Und um genau dem Vorderreifen geht es, was ich jetzt schon zum 2x beobachte beim Bridgestone T32, nämlich das bei 7.000Km/ca 3mm
Laufleistung ungefähr, vorne es ab und an zu einer Art „Versatz“ kommt bei Bodenwellen oder grösseren Spurrillen in der Fahrbahn.
Bei den Bodenwellen sehr unangenehm muss ich sagen!
Ich werde heute meine letzte Tour in die Eifel machen und bin dann gut 14.000 Km gefahren mit dem Hinterreifen (+2 mal Vorderreifen).
Morgen kommen neue Pellen drauf. Diesmal werden es die Pirelli Angel GT II,welche ich noch nie gefahren bin und dem mir sehr bekannten und für sehr, sehr gut befundenen Michelin Road 6 diesmal bevorzugt habe. Will den Angel einfach auch mal fahren und testen….denke die tun sich nichts.
Der Bridgestone war im Prinzip OK, aber werde ich mir wegen der o.g. Erfahrung nicht mehr kaufen, auch nicht den neueren T33.
Gruss
Pat