In Alter von 36 war ich noch in der Halbkrawallphase :D.
In jungen Jahren auch ohne dB Killer rumgefahren, aber da hat es die Rennleitung auch noch nicht sooooo stark interessiert wie heute.
Lauteste ever war mit der ZX10R 06 und einem Galasetti Endtopf ohne Killer...eigentlich geht es direkt durch.. den konntest einfach nicht offen fahren.
Berufsschule vorbei, hattest bei Schulschluss hunderte Augen auf dich.., immer am umschauen ob dir nicht die Rennleitung schon am Arsch hängt und du einfach die Sirene nicht hörst. Minuten vor eintreffen am Zielort war ich allein vom Sound schon angemeldet...
Ich selbst nach Fahrten von 50km+ pfeifen in den Ohren (glaub das büße ich jetzt langsam)
Jetzt mit 45, denkt man bisschen anders. War letzthin bei meinem Chef, Strecke dort ist SA SO und an Feiertagen für Mopedfahrer gesperrt. Was bei ihm ins Wohnzimmer ballert ist brutal, und dann hat er noch Kind/Baby was mal schlafen sollte..., die Lärmbelästigung einiger Fahrer ist echt hart.
Und ja, die Akraanlage ist human gegenüber vielen anderen und könnte beim abtouren mehr vor sich hinfrotzeln... aber so schlecht wie manche es hinstellen ist es auch nicht.