Alles anzeigenDie AkraAnlage bobbert hier und da auch schön vor sich hin, aber halt nur in einem kleinen Bereich, und wenn die richtig durchgewärmt ist entwickelt sich deutlich mehr Volumen.
Beim durchbeschleuigen mit hoher Drehzahl und dort schalten ist die Anlage wie ausgetauscht... da wirds laut.
Und Fehlzündung beim schalten haste auch oft. Flamme keine Ahnung...., denke nein.
Also genau mein Ding: Mehr, aber nicht zu viel.
Ist halt so wenn man älter wird, mehr Rücksicht auf andere nimmt und in einem ruhigen Wohngebiet lebt.
Zähle ich mit 36 auch schon zu älter? weil im Kopf fühlt sich das nicht so an. Aber ist ja auch jeder anders. Hab die Zeit ohne dB-Killer mit 19 gehabt und mit Anfang 20 schon hinter mir gelassen. Seit der 07 (Anfang 2021 bis Anfang dieses Jahr) mit SC Projekt, kam ich nicht in Versuchung ohne dB-Killer zu fahren. Fand die 07 hat geil gebollert und auch beim abtouren mit bissl Gas schön geknallt. Aber war alles mit Killer und Kat. Von dem her kann ichs halt nicht nachvollziehen wie man bei den CPs ohne fahren muss. Bei Drehzahlschreiern wie R6 und Co kann ichs schon bissl eher nachvollziehen, weil man ja nicht immer mit 10.000 U/Min fahren will um was zu hören