Inspektion bei 10.000 km
-
-
-
-
-
-
-
-
#415 Ich habe heute zufällig meinen Motorradschrauber getroffen der meine Geländebikes richtet. Auf die MT09 angesprochen meinte er warum ich das Motorrad nicht zu ihm bring zum Service...
Laut seiner Aussage darf auch er als Motorrad Meisterbetrieb (aber nicht Yamahahändler) die Kundendienste machen und das Serviceheft abstempeln. Die Werksgarantie ist davon nicht betroffen...
Kann das noch jemand bestätigen?
-
-
-
-
-
-
-
#420 Wie kann das sein das es Händler gibt die nur Material berechnen??
___________________________________________________________Zur Frage aus dem obigen Beitrag bezüglich Kundendienst:
Mir wurde gesagt das es seit einigen Monaten ein Gerichtsurteil gibt das besagt das auch freie Fachwerkstätten einen Kundendienst durchführen dürfen und aufgrund der Fachkunde die bei einem Meisterbetrieb vorhanden ist die Garantie
nicht betroffen ist.Bei Kulanz ist es natürlich am besten wenn man bei einem Händler kauft und dort auch alles machen lässt - das ist aber selten der Fall weil oft kauft man weit weg und Service lässt man in der Umgebung machen...
Also wenn dem wirklich so ist dann schaffe ich in Zukunft meine MT09 zur Werkstatt meines absoluten Vertrauens die ca. 5 KM übern Acker und durch den Wald weg ist... eine Strasse führt dort ja auch hin aber die ist schätzungsweise 8 KM lang... :))
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!