Inspektion bei 10.000 km
-
-
-
-
-
#403 Ich habe nun am 07.10. einen Inspektionstermin (1000er) in Bonn.
Habe allerdings aktuell schon über 1000km drauf, wisst ihr wie eng das gesehen wird? Will die
MT-09 ja nun nicht ne Woche stehen lassen. Kam leider (wie immer) überraschend dass soviele
KM drauf kamen letztes WEKosten soll es 180,-€
-
-
-
-
#406 Zitat von ChrisdaKingHabe allerdings aktuell schon über 1000km drauf, wisst ihr wie eng das gesehen wird?
Es kommt nicht nur darauf an, wie eng das YAMAHA im Garantiefall sieht, sondern auch darauf, ob Du dein Moped lieb hast.
Der erste Ölwechsel ist der wichtigste,
im Moment fährst Du mit Einlauföl, in dem sich feinste Abriebteilchen befinden,
die der Filter nicht komplett aufnehmen kann.Peter
-
-
-
#408 Yamaha Center Roth:
Kundendienst + Scheinwerferrückruf... Dauer ca. 2,5h
2,7l Yamalube S4 10w40, 37,53 Euro netto
0,1l Kühlfluid, 0,75 Euro netto
1 Entfetter/Reiniger, 3,95 Euro netto
1 Schmiermittel, 3,50 Euro netto
1 Ölfilter, 13,05 Euro netto
1 Dichtung, 3,15 Euro netto
75 min Arbeitszeit, 93,75 Euro nettoBarpreis: 155 Euro
Ich glaube damit liege ich im oberen Durchschnitt.
Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich eine Super Tenere 1200 bekommen mit der ich ca. 20 KM zu einem schönen Biergarten am Rothsee gefahren bin und mich dort von der Sonne bräunen ließ und ein Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat verdrückte.
-
-
-
#410 Also ich habe in Stuttgart für den Tausender ca.190€ gelöhnt nachdem ich zuvor die Auskunft erhalten habe das der KD zwischen 120 und 150€ kostet. Deshalb bin ich auch angesäuert, wozu frage ich dann vorher nach.
Es wird einfach ausgenutzt das man den Stempel für die Garantie braucht.LG Martin
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!