Beiträge von combi

    Hallo zusammen,


    bin mir nicht ganz sicher, ob ich unter Helme oder Navi richtig bin :icon-eek:


    Möchte an meinem GT Air das BT Next Conference anbringen und wollte eigentlich nicht kleben sondern klemmen. Hab jetzt den halben Helm zerlegt - nein ganz so schlimm wars nicht ;) . Aber vielleicht bin ich zu doof. Wo soll ich diese verdammte Klemmplatte im Helm hin. Zwischen Schale und die Absorber? Da ist aber der Abstand zu eng - also wohin damit; das Polster muss ja auch wieder in die Führung zwischen Schale und Absorber. Bin für jeden Tipp / Foto / Anleitung dankbar!


    Nicht lachen, aber normalerweise hab ich nicht zwei linke Hände :doh: :eusa-think:


    Danke für eure Tipps
    Manfred

    Moin!


    Hab heute Morgen auf der Fahrt ins Büro mal ein paar Minütchen mit der GoPro Hero 4 in 4k gedreht. Sieht trotz Hamburger Schmuddelwetter :animals-worm: ganz gut aus. :D


    Ist finde ich ein Riesenunterschied zur Hero 3. Leider hatte ich keine Zeit was in 1080 aufzunehmen. Wenn ich wüsste wohin, dann würd ich sogar was hochladen.


    VG
    Manfred


    PS: Einen kurzen geschnittenen Clip haben die Kollegen für nen ersten Eindruck bei YouTube reingestellt. Wer Interesse hat, dem schick ich den Link per PM...

    Die Firmen (AEE & Co.) die die Cams herstellen sitzen wohl direkt gegenüber an der gleichen Straße hat mir mal ein Hersteller erzählt. die Bullet 4S war powered bei AEE...


    Montag müsst die Hero 4 Black bei uns aufschlagen - bin mal gespannt...

    Das Geräusch habe ich auch - ist mir jetzt am Wochenende speziell bei niedrigen Geschwindigkeiten beim etwas untertourigen rausbeschleunigen aus engen Kurven aufgefallen. Da bin ich ja beruhigt, dass wohl "normal" ist...

    @chris61: Genau, da hast dir recht!


    War heute beim 1000er Service - und hab natürlich alles gelassen wie es ist :D
    Der Freundliche in HH meinte, bisher hätte noch keiner seiner Kunden das neue Mapping aufspielen lassen...


    Dennoch würde ich aus Interesse gerne mal eine mit neuem Mapping fahren - aber das hat Zeit :roll:


    VG

    Glückwunsch zur Actioncam-Wahl. Die Panasonic hat die derzeit beste Bilquali - wir hatten bisher keine bessere im Lab. Nur das eingebaute Mikro ist Mist. Aber das lässt sich lösen - was habt ihr eigentlich gegen Volksmusik :eusa-snooty: ne im Ernst, besser nicht ;)


    Viel Spaß mit der neuen Cam!


    ...ich bin mal gespannt wenn die Hero 4 aufschlägt, wie die sich im Vergleich zur Panasonic macht. I'll keep you posted...