Beiträge von combi

Puhhh, was tun sprach Zeus...

Ursprünglich wollte ich im Rahmen des 1000er Kundendientes das neue Mapping am Montag aufspielen lassen, da ich den STD echt unruhig finde, der B war zum Wiedereinstieg ganz nett und macht bei Regen bestimmt Sinn. Aber nachdem ich heute erstmalig den A länger gefahren bin... Ich find den richtig geschmeidig. Ruckelt bei mir weniger als STD, lässt sich prima dosieren - und hängt halt schön am Gas... Hat halt nen eigeneren Charakter die gute :dance:

Ich glaub, ich sollte das mit dem neuen Mapping erst mal bleiben lassen :eusa-think:

VG

Gute Entscheidung - hast du sie schon vorbestellt oder musst du bis Weihnachten warten :eusa-think:

Bin auch schon gespannt, sollte in spätestens 10-14 Tagen eine zum Ausprobieren haben :D

VG

...aller Zeiten :eusa-think:

Denn schon nach knapp einer Woche meinte meine Frau, dass Sie jetzt dann doch auch endlich den Motorradführerschein machen will :eusa-whistle: ,
    mein Großer will, nachdem er heute mitgefahren ist, jetzt unbedingt ne 125 er :auto-biker: ,
    und der Mittlere und "Kleine" fangen praktisch schon mal zu sparen an für ein Moped... :roll:

Oder doch alles richtig gemacht :romance-grouphug: ?

Was ein Spaß!

Bei Bedarf kann ich nachschauen, ob ich die Videos noch im Original habe - und es gibt auch noch was geschnittenes von der Sony...

Die Rico werde ich mir berufsbedingt bestimmt auch anschauen ;) - und ggf. meinen Senf dazu geben :eusa-think:

LG

Keine Ahnung was das für ein Video ist. Ich hatte beide (Sony HDR-AS100VR und GoPro Hero 3+ Black Edition) parallel schon u.a. am Rennradlenker - und da ist die Sony deutlich besser. Das bestätigen auch alle Messungen die ich kenne...

trixi: wenn die Qualität des youtube-Videos der Ricoh halbwegs realistisch ist, dann ist das nicht so dolle. Mit die besten Videos dreht man derzeit mit der Sony AS100V (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen - vor allem im "RAW-Modus). Wäre derzeit meine Empfehlung an den Herrn mit Rauschebart :D

Joe und paalap - dem schließe ich mich vorbehaltlos an!!!