• #72

    Die Firmen (AEE & Co.) die die Cams herstellen sitzen wohl direkt gegenüber an der gleichen Straße hat mir mal ein Hersteller erzählt. die Bullet 4S war powered bei AEE...


    Montag müsst die Hero 4 Black bei uns aufschlagen - bin mal gespannt...

    MT-09 ABS 2014; Wilbers Federbein und Gabelfedern; Conti RoadAttack 3

  • #73

    Danke Trixi für deine Mühen. Du nimmst mir gerade viel Arbeit ab, ich bin auch am überlegen ...



    Tom

    Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

  • #74


    Aber das mach ich doch gerne. Erfahrungen sind zum Teilen da :P Heute hab ich mal überlegt, wie ich die Helmkamera an den Helm dran bekomme, gar nicht so einfach, wenn man bedenkt, dass die Qumox einen etwas anderen Anschluss hat, als die AEE. Aber ich hab mir einen Zwischenring – für die 3te Haltezunge der 3M-Klebehalterung von AEE – gebastelt und so kann ich jetzt beide ActionCams am Helm befestigen. Ursprünglich wollte ich das Pad an der Kinnschale montieren aber da hätte ich so viele Winkel benötigt, dass ich danach ausgesehen hätte wie eine Aquanautin auf Außenmission. Also wird nun doch einfach oben befestigt (wie langweilig). Morgen geht es zu den Ösis (wo solche Dinger ja verboten sind)… mal sehen was es kostet, wenn man damit erwischt wird. :shhh:

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #75


    das wurde ja zwischenzeitlich schon geklärt wie es bei uns läuft :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #76


    Geklärt nennt ihr das? :lol: "na servas…"


    Im Übrigen fahren die österreichischen Mopedfahrer genauso mit ihren Helmkameras umher, wie bei uns :shhh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=mjuY7DM-z0o

  • #79

    Ösi-Update:
    Da von den flachen 3M-Klebehaltern genug übrig sind, klebe ich noch einen auf den Tankrucksack (Ösi-Tarnversion) und sollte ich kontrolliert werden, ganz einfach den Helm beim Absetzen drüber :shhh: Da die AEE komplett schwarz ist, kann man sie auch nicht so leicht erkennen (ich hab der Cam deshalb den Namen "Zorro" gegeben :D Ich vermute nur, dass die Bilder nicht so ruhig werden, aber da gibt es einen Franzosen im Netz, der mit seinem 3D-Printer schon soviel Zubehör für seine heißgeliebte AEE S70, u.a. ein für die X/Y-Achse flexibles Lenkerstativ mit Pendelgewichten gegen Erschütterungen und lauter so Gimicks… http://www.youtube.com/channel/UCp9rMQmM0Ltc4RAFiPKtp4A



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=5JG4oLd-MfE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!