Inspektion bei 10.000 km

  • #381

    Tach Berliner. Vermutlich im Yamaha Zentrum?
    Aus welcher Ecke kommst du denn? Kannst dich ja mal im passenden Thread vorstellen.
    LG aus Buckow

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #383

    Hallo heute abgeholt von der 1000erInspektion.


    !! 201,50€ !! Hab so einen Hals. Das ist mittlerweile sowas von unverschämt. Großstadt eben Köln !!


    Ich werde wohl wieder selber dran schrauben. Aber erst nach der Garantie :eusa-snooty:

  • #384


    Hi, hab meine 1000 auch bald voll. Da bin ich ja mal gespannt, was mich in Bonn erwartet...
    Werde berichten...

    Viele Grüsse


    Ralf

  • #386

    Also wir hatten auch beide MTs bei zwei unterschiedlichen Händlern in KÖLN zur 1000er.
    Bei uns waren es bei beiden nicht mehr als jeweils 170€ (16irgendwas wars)!!!!! Was habt ihr sonst noch machen lassen?
    Bei uns nur normaler Service zur 1000er - kein Sonder-Schnick-Schnack dran bauen oder auswechseln lassen.

  • #388

    Der Preis für die Inspektion hängt unter anderem auch stark vom eingefüllten Motoröl ab.
    Ich habe für die 1000 KM Inspektion ca. 180,00 Euro bezahlt.
    Habe mir aber auch das Yamalube 15W50 4FS (vollsynthetic) einfüllen lassen.
    Der Motor läuft nun wesentlich ruhiger als vorher!!! :D

    Gruß


    Der Micha

  • #389

    121,99€
    Ohne Probefahrt!
    Die durfte ich nämlich damals mit 13,-€ extra bezahlen!
    Da ich alles selber mache, sollen die so wenig wie möglich am Mop "Hand anlegen".
    Brauche ja nur die Bestätigung für die Garantie!
    Wenn bis 10000Km alles gut ist, war es die letzte Inspektion.
    ;)
    Japanische Großserie eben!

    Viele Mitmenschen verfügen über einen Horizont mit dem Radius Null
    und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert E.

  • #390


    Erstmal Hallo zusammen,


    hab es jetzt doch endlich mal geschafft mich hier anzumelden :D


    Mit der Suchfunktion hab ich dieses hier gefunden was an meiner MT ziemlich ähnlich ist. Anfangs ist es mir auch nicht
    aufgefallen nur wenn mal einmal darauf achtet... Mein Händler konnte es nach einer Probefahrt bestätigen. Er hatte
    anschließend die Gabel entspannt und auch den Lenker gelöst und wieder festgeschraubt aber leider hat sich nicht wirklich
    was daran geändert. Meine Frage wäre kann noch jemand das Problem bei euch beobachten, wenn ja was habt ihr dagegen
    gemacht ?
    Ach so, sorry das ich das alte Ding hier rausgekramt habe ;)


    Gruss Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!