Gibt es schon nähre Infos?
Lust hätte ich, hängt aber auch vom Wetter ab, wenn es regnet bleibe ich zu Hause.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gibt es schon nähre Infos?
Lust hätte ich, hängt aber auch vom Wetter ab, wenn es regnet bleibe ich zu Hause.
Ok werde ihn mal anschreiben und bei wem muss ich mich für die Gruppe melden?
WoW das sind unterschiede der freundliche in Steglitz wollte ca. 250€ haben, obwohl ich Federn und Öl mitbringe. An dann werde ich da mal nachfragen.
Danke für den Tipp.
Danke erstmal für die Antwort. Werde noch warten und den Markt noch etwas beobachten. Da die sj5000+ gerade teurer wird.
Jetzt ist mir auch noch das http://www.recamera.com/de/ über den Weg.
Wusste gar nicht das es da soooo viel Action Cams gibt. Naja kommt Zeit kommt Rat ![]()
Jetzt muss ich doch mal fragen, wo habt ihr eure Gabel machen lassen? Und was muss ich dafür ca. Zahlen? Gibt es nur die beiden Adressen (ducati, wilbers s.oben)? Bin für Vorschläge offen!
Das Federbein werde ich selbst die Woche tauschen.
Hi wollte mal fragen was ihr hier von haltet:
http://www.sjcam.com/en/camera…-sport-action-camera.html
Habe die für aktuell 188€ gesichtet, oder doch lieber die sj4000?
MT-09 Sport Tracker Artistic Sculpture
ich hab die dranne
Finde aber die Idee ganz gut, das werde ich mir mal näher ansehen ![]()
das wird der nächste Regenschutztrend ![]()
Exkurs zum Thema
auch ich habe bei Regen Nässe und Dreck unter der Sitzbank, aber nur bis zum "Kofferraum", ich vermute das es am KZH (orginal) liegt, einmal durch die Öffnung der Kabelführung und wahrscheinlich durch den "Spalt" zwischen der Sitzbank und Maschine. Auch könne eine Schwachstelle die Rückleuchte sein, bin mir da aber nicht sicher.
Finde aber die Idee von RatzeFummel (viewtopic.php?f=2&t=2002) ganz gut, das werde ich mir mal näher ansehen ![]()