Beiträge von Gerharty

    Hi, freut mich das du dich getraut hast!. :)
    Allerdings sind deine Blinker noch etwas enger am Heck als meine. (Benutze noch die Originale..) Von daher bin ich froh das es nun auch bei dir passt.
    Meine Koffer stoßen noch nicht an den hinteren Fußrasten an...


    Zum Thema Stangen: Ich nehme die immer mit (und packe sie in den Koffer). Ist sicherer und ohne Koffer sieht man überhaupt nicht, das man entsprechende Vorrichtungen montiert hat.


    Mit dem Zurrgurt sehe ich genau so wie du. Viel zu lang ausgelegt. Hab auch jede Menge Band übrig, das ich mit dem Klettverschluss dann am Koffer festbinde, damit es nicht umherbaumelt...



    So, hab Dir mal Bilder gemacht...,ja der Knick wird in die Lasche fast komplett eingeführt, Tasche hält trotzdem und ist auch nicht zu weit auf dem Sitz.


    Wenn ich Zeit habe, montiere ich das in den nächsten Tagen mal und mache dann noch Fotos direkt am Mopped...

    Sehr schön,
    das steigert doch glatt meine Vorfreude auf meine Tour im Trentino mit dem Motorrad-Action-Team Anfang September. :dance:


    Wo hast du die Cam eigentlich besfestigt? Habe meine am Lenker und dort vibriert sie leider so stark, das bei bestimmten Drehzahlen das Bild verschwimmt...

    Und wer nicht selber planen will, der lässt halt einfach machen! :)


    War in 2013 mit dem Motorrad Action Team in den Dolomiten und es war einfach grandios! Ausgangspunkt für 5 Tage war der Ort Arabba am Passo Pordoi.


    Kann ich nur empfehlen!

    Kann mich nur den Vorrednern anschließen.


    Kenne aus früheren Zeit noch einige Moderatoren aus dem TDM-Forum und das war und ist nach wie vor kein Zuckerschlecken...


    Also auch Danke von meiner Seite!