Beiträge von Gerharty

Hi, ich bin ebenfalls drauf und dran mir die Shad zuzulegen, da die Bagster nicht gepasst hat. Also ich habe auch Interesse! So wie ich gesehen habe, kann man bei BD nicht online bestellen, oder?

Hi Chris, ich hab alles versucht, anheben, ziehen, gleichzeitig drücken, das Mistvieh wollte zunächst echt nicht runter...
    Vielleicht habe ich aber auch nur Pech gehabt und wegen der Fertigungstoleranzen hat's bei mir nicht gepasst. Die Bügel sind ja festgenietet, da reichen schon mal 1-2 mm...

Testen kann ich es jetzt ja nicht mehr, aber trotzdem Danke für den Tipp. Wenn die Shad auch nix ist, wer weiss? :roll:

Habe leider keine gute Erfahrung mit der Bagster Presto gemacht...
    Hat aber nichts mit dem Sitzkomfort zu tun, sondern das ich Sie fast nicht mehr vom Mopped runterbekommen hätte..
    Die Metalbügel zur Arettierung sind meiner Meinung nach zu scharfkantig gearbeitet ( im Gegensatz zu den Originalen), so dass diese sich überhaupt nicht nach oben hin bewegen.
    Ich habe auf jedenfall sehr lange gefummelt und gezogen, bis die Bank wieder runter war...

Brauch ich nicht, das Teil ging direkt wieder zurück.
    Jetzt wirds wohl doch eher eine Shad werden....

Na, da melde ich mich auch mal an hier.. Von Köln ins schöne Sauerland lässt sich nun wahrlich immer gut machen. Wenn der Termin früh genug feststeht, wäre ich gerne mit dabei!

VG
    Ralf

Heute gleich zweimal eine MT gesehen...

Einmal so um 15:30 Uhr aus Rösrath raus Richtung Lohmar und einmal ca. 15 Minuten später in Rath/Heumar. Hatte mich kurz an der Ampel Ecke Forsbachstr. bemerkbar gemacht und gefragt, ob Sie auch im Forum unterwegs wäre. Das Kopfnicken sah nach "ja" aus ;)

Mal gespannt, ob wir vom gleichen Forum gesprochen haben :D

War heute ja nochmal ein richtig schöner Tag zum Fahren!

Hi, kannst du mir mal sagen, wo du das aufpolstern machen lassen hast und was es gekostet hat? Ich brauche auch unbedingt was besseres unterm Hintern...

Danke vorab!

Und vor ein paar Tagen hab ichs dann auch so gemacht. Mit der Zange die Originalenden recht brutal entfernt..( die waren sowas von eingeklebt...) und nach dem Anbringen der Teflonfolie schöne neue goldene Lenkerenden draufgemacht.

Gasspiel jetzt perfekt!
    Auch nochmal danke für den Tipp. Einfacher und günstiger geht nicht!