Hi Uwe,
prima! Mich überzeugen die Spiegelverlängerungen auch bis heute!
Beiträge von Gerharty
-
-
Hallo zusammen,
Ich selber habe die Verlängerungen ja gar nicht hergestellt, sondern der Schlumpf (Gerd).Am Besten ihn mal direkt per PN kontaktieren. Kann aber nicht sagen, wie aktiv er in unserem Forum ist, er kommt ja ursprünglich aus dem MT 07 Forum.
-
Heute ist meine Sitzbank ( nach über 3 Monaten!!!) endlich angekommen!.
Aber, ich muss sagen..., sieht schick aus, alles sauber verarbeitet und gute Passform. Wackelt deutlich weniger als die Originale. Die Anbauteile sind schnell gewechselt und mit dem Logo finde ich auch ganz nett...
Jetzt muss ich nur noch die Popo-Verträglichkeit testen. Macht beim Aufsitzen aber schon mal einen recht bequemen Eindruck.
Das lange Warten scheint sich wohl doch gelohnt zu haben...
-
-
Hallo Martin,
Sehr gute und weise Ansichten! Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen... -
Da ich immer noch keine Lieferung erhalten habe, habe ich heute bei Polo mal nachgehakt.
Die Lieferung von Shad ist nochmals um 2 Wochen verzögert.

Langsam wird´s echt ärgerlich!
-
Zitat von MT09JoeAlles anzeigen
Kann man da auch hin OHNE diesen komischen Gottesdienst ?
Ich gehe zu keinen Gottesdiensten oder ähnlichem, aus absoluter
Überzeugung. Ich will hier darüber keine Diskussion lostreten, nur
wissen ob das geht.Hi, schau Dir das Video auf der Seite mal an. Das ist alles nur ne große Sause (sehen und gesehen werden). Wenn du nicht willst, kannst du dich dem Gottesdienst ganz locker entziehen und dir tausende von Moppeds anschauen. Ich selber muss den auch nicht wirklich haben.
-
Zitat von oroelekeAlles anzeigen
Hallo Ralf,
ich fahre dort ebenfalls mit einem (gemischten) Grüppchen hin. Vielleicht können wir uns dort ja treffen?
VG
OllHi Olli,
vor Ort treffen dürfte bei der Masse an Motorrädern wohl eher schwierig werden...
Vll. können wir ja schon in Köln zusammen losfahren?
Muss aber sowieso schauen, ob ich bis dahin wieder moppedtechnisch fit bin. Werde mich Ende März ein paar Tage ins KH begeben ....
-
Tststs, immer diese SF...

Hab den Start schon vor 3 Wochen bei herrlichstem Sonnenschein genossen....

-
Hallo zusammen,
nächsten Monat (am 19.04.2015) ist es am Nürburgring wieder soweit! Wir wäre es denn, dort mit ner Horde MT09 anzutreten?http://www.nuerburgring.de/eve…ottesdienst-anlassen.html
Viele Grüße
Ralf