Beiträge von Gerharty

    Ist das Thema Spiegelverlängerung hier eigentlich erledigt?.
    So richtig bin ich von den bisherigen Ausführungen noch nicht überzeugt.


    Hab mich daher mal ins Nachbarforum der MT 07 begeben und dort unter "Spiegelverlängerung" gesucht und fündig geworden. Es gibt dort jemand, der die Teile für unter 30 € selber herstellt.


    Ich hab ihn jetzt mal angefragt ob er auch für die MT 09 Fraktion produziert und ihn mit einem neuen Absatzmarkt geködert :icon-mrgreen:


    Werde berichten, ob es funktioniert hat.


    Die Teile sehen klasse aus, genau die Bauart hatte ich auch an meiner TDM dran und das hat viel geholfen...

    hab gerade genüßlich vor mich hingegriemelt.....herrlich geschrieben und meine Fußverletzung will leider nicht so schnell verheilen wie gedacht... Hab mein Baby nun seit 2 Wochen vor der Tür stehen und sehe sie jeden morgen weinen, wenn ich mit der "Dose" zur Arbeit fahre. Bin echt froh, wenn sie Abends noch dort steht, wenn mal nicht mehr, ich würde zuerst denken: "Scheisse, sie ist ohne mich auf Tour!" :eusa-think:


    Hoffe in ein bis zwei Wochen bin ich endlich wieder fit!



    Hallo Wilken,
    da hast du ja echt übelst Schwein gehabt und genau das solltestes du dir als Erfahrung auch verbuchen, dir denn Spass am Motorradfahren aber nicht versauen lassen.


    Ich hatte so einen Fall persönlich noch nicht, hab meine TDM aber im Frühjahr in einer nicht einsehbaren Rechtskurve fast weggeschmissen, da dort Rückstau von einer Kreuzung herrschte, den ich dort niemals vermutet hatte. Als ich mit ca. 80 kmh um die Kurve kam, dachte ich kurz, das wars, als die Auto dahinter direkt standen.... Ich kann dir heute noch nicht sagen, wie ich ohne Abflug davongekommen bin, aber irgendwie habe ich es geschafft , ohne ABS :icon-eek:, rechts neben dem letzten Auto im Graben zum Stehen zu kommen.... Da wird man auch kurz nachdenklich, da ich aus meiner Sicht nichts falsch gemacht hatte....


    Nach der Kreuzung überholt mich doch jemand ganz frech mit seiner Multistrada incl. Sozia :naughty:.
    Ab dem Zeitpunkt hatte ich den Vorfall schon wieder verdrängt und ..... Hinterher!!!!!! :D


    Will damit sagen, denk nicht zu sehr und lange daran, was vorgefallen ist, achte vll. noch ein wenig mehr auf die direkte "Konkurrenz" auf der Straße, aber mehr kannst du nicht machen......


    Und mit deinem bekannten Gesicht tut mir echt leid, das ist wirklich bitter, wenn jemand, den man kennt durch einen Motorradunfall sein Leben verliert....


    Allseits weiterhin gute Fahrt und handbreit......weisst schon...

    So, habs ja kurz auch in der Vorstellung erwähnt. Mopped ist seit Samstag mein Eigen.. Hatte mich im März bei einem Bonner Händler auf eine "unverbindliche Warteliste" setzen lassen und bin dann Anfang letzter Woche angerufen worden. Hab sie nur bekommen, da mein Vorgänger auf der Liste nicht erreichbar war :icon-mrgreen:


    Eigentlich war erst September angekündigt, von daher bin ich natürlich happy.
    Da die Probefahrt mit einer MT stattgefunden hatte, an der eine Akra-Anlage verbaut war, musste die auch bei meiner direkt mit dran.. Mein Händler war direkt genauso begeistert wie ich, bis dahin hatten wohl alle immer nur " Original" gekauft.


    Mein Timing mir der MT hätte allerdings etwas besser sein können, da ich seit Montag geplant für ca. 2 Wochen fusstechnisch bedingt aufs Fahren verzichten muss. :(


    Ich kann's kaum erwarten die 1000 er Inspektion durchführen zu lassen....