Beiträge von jennes

    Dank Euch für die Anworten !


    ich glaub inzwischen nicht mehr daran und bin froh wenn ich das Geld wieder zurück kriege.
    Aber es ist interessant das die Lieferzeiten dort immer etwas länger ausfallen, von der
    mangelnden Kommunikation mal ganz abgesehen... ;)


    Falls sich bei mir bis nächster Woche immer noch nichts getan haben sollte gehts weiter über den Anwalt.
    Für mich war es jedenfalls die erste und letzte Bestellung dort.


    Gruss Jens

    Hallo zusammen,


    hat jemand von euch in letzter Zeit bei o.g. Händler mal etwas erfolgreich bestellt ?
    Ich habe versucht am 22.09.2015 von Gilles Tooling die Kettenspanner zu bestellen...
    Geld direkt überwiesen per Vorkasse und das war es bis jetzt. Im Shop stehen die Spanner
    selbst jetzt noch bei "Versandfertig in 3 bis 4 Tagen"
    Erste Nachfrage nach 2 Wochen am Telefon hat ergeben das dies doch normal sei und ich die
    Spanner spätestens letzte Woche erhalten würde. Inzwischen geht gar keiner mehr ans Telefon
    wegen angeblichen Lagerarbeiten (AB Ansage) . Per Mail gibts ne automatische Antwort das
    man zur Zeit nicht hinterher kommt.
    Zur Zeit möchte ich einfach nur noch mein Geld zurück und das wars es. Aber selbst auf die Mail
    bekommt man nach über einer Woche keine Antwort geschweige denn sein Geld wieder zurück :(


    Gruss Jens


    Hätte das nicht eigentlich beim Gabel entspannen auch behoben sein müssen ?
    Das Moped läuft astrein geradeaus, auch beim Freihändigfahren zieht es zu keiner Seite. Nur der Lenker steht ein kleines Stück nach rechts.
    Dann wühle ich mich mal nach dem Werkstattbuch durch und schau das ich nen Drehmomentschlüssel organisiert bekomme :roll:


    Erstmal Hallo zusammen,


    hab es jetzt doch endlich mal geschafft mich hier anzumelden :D


    Mit der Suchfunktion hab ich dieses hier gefunden was an meiner MT ziemlich ähnlich ist. Anfangs ist es mir auch nicht
    aufgefallen nur wenn mal einmal darauf achtet... Mein Händler konnte es nach einer Probefahrt bestätigen. Er hatte
    anschließend die Gabel entspannt und auch den Lenker gelöst und wieder festgeschraubt aber leider hat sich nicht wirklich
    was daran geändert. Meine Frage wäre kann noch jemand das Problem bei euch beobachten, wenn ja was habt ihr dagegen
    gemacht ?
    Ach so, sorry das ich das alte Ding hier rausgekramt habe ;)


    Gruss Jens