Ölfilter?

  • #5

    Danke.

    Hatte mir jetzt erst vor kurzem einen 64er Ölfilterschlüssel bestellt, der brauch einen 65er. Naja, was ich an Werkzeug habe, habe ich.



    Das mit dem Sechskant oben drauf ist natürlich nicht schlecht....

    Einmal editiert, zuletzt von Turry ()

  • #8

    Wird dem Filter egal sein welche Sorte Öl er da reinkippt... Fakt ist aber, dass der Sechskant ne prima Sache und die Filterfläche größer ist - bei ein bis zwei Euro Preisunterschied eine coole Sache, oder?

    Ich nutze nur die RC-Filter, obwohl ich vermutlich mehr Werkzeug zu Hause habe als die Meisten Werkstätten.. so what.

  • #9

    Fällt unter die Rubrik- kann man machen muss man aber nicht- würde ich sagen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!