Navi
-
-
-
#12 deshalb ja ein S8+...
Das braucht keinen zusätzlichen Schutz weil IP68, ist mit über 800Nit superhell
Das hat das A52 auch an Bord. Einzig gibt es dafür kein fertiges Case für SP Connect oder Quad Lock
Da muss man dann schon ein Case mit dem Universalklebehalter versehen
-
-
-
#14 Für das Moped habe ich ein Samsung S10 mit Simkarte, Cakimoto, Kurviger, Copilot und Google Maps am Start.
Da hatte ich noch ein Quadlock System zu.
Tel. liegt immer unter der Sitzbank. Da ist es immer Griffbereit.
Mein Alltagstekefon, mit Bankingsoftware uns allem Anderen wollte ich nicht mehr am Lenker haben.
Früher hatte ich immer alles auf einem Gerät.
Das A52 ist mit einfach zu groß mit Cover und Quadlock Adapterplatte für die Hosentasche.
-
-
-
#16 Habe auch das Garmin xt; mit Basecamp plane ich nicht. Ich kann zur Planung kurviger.de empfehlen
Moin moin Dirk,
fahre auf der selben Schiene wie Du,... mit dem XT und Kurviger!
Habe mit Kurviger nur das Problem, es ist egal,
ob ich einen "Shaping-Point" oder die "Route Erweitere nach" in meiner Tour einfüge,
wenn ich diesen Punkt nicht anfahre, weil ich der Meinung war, doch anders zu fahren,
aus welchen Gründen auch immer, will mich das Navi immer zu diesem ausgelassenen Punkt zurück führen.
Ich weiß, dass ich diesen Punkt über das Navi löschen kann, finde das beim Fahren aber allerdings ein wenig nervig!
Hast Du da eine Lösung, wie man das vielleicht umgehen kann?
Besten Gruß
Thomas
-
-
-
#18 Falls du das Problem hast durch hinzufügen von einem Routenpunkt am Zumo in eine bestehende Planung:
Am XT die Routen nicht mit „nächster Zugangspunkt“ starten sondern das nächste vor einem liegende Zwischenziel anwählen.
Je nach Standpunkt und wie man seine Route geplant hat ist das der Startpunkt der Route oder das Ziel der Route.
Falls du nur von deiner Route abweichst und die Neuberechnung aktiv ist, ist es logisch und gewollt dass er dich zu einem geplanten und nicht angefahrenen Punkt hin lotst, so funktionieren Navis nun mal.
-
-
-
#20 Moin moin Dirk,
fahre auf der selben Schiene wie Du,... mit dem XT und Kurviger!
Habe mit Kurviger nur das Problem, es ist egal,
ob ich einen "Shaping-Point" oder die "Route Erweitere nach" in meiner Tour einfüge,
wenn ich diesen Punkt nicht anfahre, weil ich der Meinung war, doch anders zu fahren,
aus welchen Gründen auch immer, will mich das Navi immer zu diesem ausgelassenen Punkt zurück führen.
Ich weiß, dass ich diesen Punkt über das Navi löschen kann, finde das beim Fahren aber allerdings ein wenig nervig!
Hast Du da eine Lösung, wie man das vielleicht umgehen kann?
Besten Gruß
Thomas
Hi Thomas, bei mir geht das shaping points in Kurviger sind auch shaping points. Und werden, wenn man Nähe vorbei fährt auch ausgelassen. Du kannst aber auch im XT den Punkttyp von Tierpunkt in shaping point when indent du auf das falschen oder den blauen Punkt drückst. Gruß Andy
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!