• #2

    Benutze das Garmin Zumo XT. Einen besseren Bildschirm habe ich noch bei keinem gefunden. Bei hellem Sonnenlicht deutlich abzulesen.

    Auch sonst bin ich absolut zufrieden. Garmin Base Map für den PC ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr leistungsfähig.


    Gruß

    Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #3

    Habe auch das Garmin xt; mit Basecamp plane ich nicht. Ich kann zur Planung kurviger.de empfehlen

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #5

    Ich habe für das Garmin xt die abschließbare Touratechhalterung. Als Stromversorgung habe ich einfach, anstatt des Spannungswandlers, ein Hama Handyladekabel an das Kabel zur Garminhalterung gelötet. Das funktioniert einwandfrei

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #7

    Moin,

    da müsste man mal ein wenig die Physik bemühen... - Einfallwinkel = Ausfallwinkel

    bei mir sitzt ein altes Galaxy S8+ auf dem Induktiv-Lader von SP-Connect direkt über den Instrumenten der Tracer fast genau senkrecht.

    Perfekt ablesbar bei jedem Licht und die Stromversorgumg funktioniert tadellos per Snah and lock...

  • #8

    Ich habe ein A52 in einem wasserdichten Schutzcase ( China Scheiss) mit RAM Halterung in der Mitte des Lenkers meiner Tracer 9 Gt montiert. Da iss nicht viel mit steiler Stellen , wenn du einen Tankrucksack dabei hast. GOOGLE Maps kackt auch immer ab, wenn man einen Anruf bekommt. Ist dann immer ein riesen Gefummel.

    Werde mir mal ein Tomtom Rider 550 anschauen , oder ein Garmin xt.

    Muss ein helles und einfach bedienbares Teil sein. Was für ältere Herren ;)


    Gruß Bernd

  • #9

    deshalb ja ein S8+...

    Das braucht keinen zusätzlichen Schutz weil IP68, ist mit über 800Nit superhell und mit Kurviger oder Calimoto für jede Tour geeignet...

    Ich bin nach ettlichen Jahren Tomtom und Garmin endgültig durch mit dieser gnadenlos überteuerten Steinzeittechnik...

    Ich hatte anfang des Jahres probeweise ein Zumo XT mit an Bord und war einmal mehr entsetzt über das was da als Flagschiff von Garmin für über 400 Euro angeboten wird...

  • #10

    Eigene Erfahrungen und die Reihung:

    1. Calimoto

    2. TomTom

    3. Garmin (nicht die neueste Generation)

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!