Lenkerschlagen etc. - Erklärungen

  • peter_moscow

    Hat den Titel des Themas von „Lenkerschlagen etc.“ zu „Lenkerschlagen etc. - Erklärungsvideo“ geändert.
  • peter_moscow

    Hat den Titel des Themas von „Lenkerschlagen etc. - Erklärungsvideo“ zu „Lenkerschlagen etc. - Erklärungen“ geändert.
  • #5

    Sehr fundierte Infos. Ich dachte, ich hätte schon alles davon gemacht, aber wenn ich zurück bin, werde ich das nochmal aufgreifen.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #6

    Also ich habe mich sehr stark mit dem Lenkerflatter befasst und kann nur sagen das du es bei der MT 09 nicht vollständig beheben kannst. Wenn es sehr stark ist muss man gucken ob die Reifen richtig gewuchtet sind, ansonsten liegt es an der zu kurzen Schwinge und dementsprechend dem zu kurzem Radstand. Leider ist es so. Dafür ist sie natürlich in kleinen Kehren sehr wenig, aber der Geradeauslauf leider nicht gut.

    Mich hat es sehr gestört und deshalb habe ich nun die neue Xsr900 gekauft. Diese ist sehr stabil.

  • #8

    Ja weil die Schwinge ja länger ist. Die neue Xsr900 hat ja die Schwinge aus der Tracer extra bekommen damit sie stabiler wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!