Alles anzeigenund besser als ein Schlabbersack hinten drauf
Und besser als ein Schlabbersack vorne drauf.
Gruß Sigi
Alles anzeigenund besser als ein Schlabbersack hinten drauf
Und besser als ein Schlabbersack vorne drauf.
Gruß Sigi
https://puig.tv/en/tuning-moto…ontal-spoilers?bike=29146
Hat schon jemand diesen Spoiler von Puig verbaut?
Wenn ja, wo habt ihr den her? Finde den irgendwie nirgends zu kaufen.
Alles anzeigenAlso optisch macht es einiges her und schaut deutlich geiler aus
Ob man es braucht oder nicht ist dahin gestellt.
Wenn wer wissen will wo man das her bekommt kann ich einen link schicken der in einem EU Land ist also EU normen einhalten sollte
Wenn Ihr mich fragen würdet, die Sturzbügel taugen nix (duck und weg 😁)
Alles anzeigenSieht bei der RN69 sogar richtig gut aus, bis auf die roten Winglets im Inneren, die müssten schwarz sein.
Kann mir aber vorstellen, dass das bei Kontrollen mit der Rennleitung reichlich Diskussionsstoff bereithält.
Benötigt man für die Winglets eine ABE?
Alles anzeigenAlso optisch macht es einiges her und schaut deutlich geiler aus
Ob man es braucht oder nicht ist dahin gestellt.
Wenn wer wissen will wo man das her bekommt kann ich einen link schicken der in einem EU Land ist also EU normen einhalten sollte
Alles anzeigenBenötigt man für die Winglets eine ABE?
Steht bei den Dingern bei Louis dabei ...
m.M.n. stiehlt sich Puig da schön aus der Verantwortung. Haben keine ABE, aber wissen sehr wohl, dass die Dinger aufgrund der Form, mit ihren herausstehenden Kanten und Spitzen vielen TÜVlern und Cops ein Dorn im Auge sind.
Naja, ich will das Thema nicht schönreden, aber wieviel Bauteile ohne ABE würde eine Firma anbieten, wenn es nicht Menschen gäbe denen es egal ist und die das trotzdem kaufen?
Ich finde es immer befremdlich wenn wir erwarten, das Firmen oder Dritte die Verantwortung für uns übernehmen sollen.
Leute die solche Teile kaufen wissen also schon was sie tun. Das da Gelegenheit nötig ist um gegen Gesetze zu verstossen glaube ich nicht. Ich bin doch auch öfters unterwegs in Läden oder auf Onlineshops, trotzdem habe ich noch keine Bauteile verbaut die nicht legal waren. Also fehlt mir doch irgendwas...das ist das "Fuck for TÜV" Gen. Ohne das gehts nicht und wenn man es hat, findet man auch Shops die es einem verkaufen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.