Hallo, hat vielleicht jemand einen schwarzen Lenker von der SP RN 69. Ich finde den silbernen hässlich.
Beiträge von Fuddel66
-
-
-
Ich schaue mal nach, habe glaube ich den Controller noch liegen.
-
Ich habe mit dem original Flyscreen auch keine Probleme und kann mir nicht vorstellen, dass daran liegt. Ich bin auch überzeugt, dass das Ali Windschild aus der gleichen Produktion kommt, wie das von Yamaha.
-
Guten Morgen allerseits, mein letzter Kommentar hier im Forum ist eine Weile her, weil ich vor 4 Jahren auf ein anderes Bike umgestiegen bin.
Jetzt spiele ich wieder mit dem Gedanken, mir die RN69 zu kaufen. Ein großes Manko beim Vorgänger war für mich die ruppige Gasannahme. Gibt es schon Erfahrungen, wie sich das bei der RN69 verhält?
Die Gasannahme der RN 69 ist mit der von der RN 29 Nich zu vergleichen. Es geht viel sanfter zur Sache. Ich hatte damals die RN 29 mit dem Urmapping. Ich habe die aggressive Gasannahme geliebt. Die RN 69 lässt sich wesentlich entspannter fahren. Mach doch einfach eine Probefahrt.
-
Glückwunsch Turry,
Ich habe letztes Jahr auch solange gewartet, aber es hat sich gelohnt. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
-
Der hellste Blinker, den ich bisher gesehen habe, CNC gefräst aus Alu.
https://www.louis.de/artikel/c…er-enrico-12v-8w/10020315
Nur halt kein Lauflicht (sieht man auf der Straße eh nicht, da viel zu kurz) sondern eine einzige durchgehende LED. Also nicht mehrere Punkte.
Die habe ich an meiner RN 69 montiert und bin sehr zufrieden. Passt auch mit kurzem KZH und den SW Satteltaschen.
-
Nur mal zu SP Connect. Ich habe auch diese Halterung mit Vibrationsdämfer am Moped. Am Fahrrad habe ich die baugleiche Halterung von Ali. Die ist wesentlich günstiger und es besteht kein Unterschied.
-
Bin ich der Einzige, der keinen Unterschied nach dem Update merkt? Bei mir hat sich nichts geändert.
-
Ich nehme den Gang raus und drehe am Hinterrad. Die Kette wird auch bei langsamen drehen sauber und mit dem Kettenspray (drylube) mache ich es genauso.