Beiträge von Fuddel66

    Dann Kauf dir doch ein EMotorrad. Hat genug Drehmoment und ist leise.

    Warum hast du das SP Connect nicht gleich an den Nebenverbraucherstecker angeschlossen. Man benötigt doch nicht unbedingt die USB Dose?

    Ich glaube nicht, dass die Händler blöffen. Die können auch nichts dran ändern. MeinHändler ist ja sogar so freundlich und hat mir ohne nachzufragen Leihmotorräder angeboten.


    Ich wünsche Allen, die Ihre MT schon erhalten haben viel Spaß damit. Ich warte noch geduldig weiter. Wenn sie erst Ende September kommt, dann werde ich sie dieses Jahr nicht mehr zulassen und erst im Februar vom Händler abholen.

    Ich bin ja etwas neidisch, auf die,die Ihre MT bekommen haben. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ich glaube wenn meine erst im September oder später kommt, dann werde ich sie dieses Jahr nicht mehr zulassen, aber sicher bin ich mir da nicht. So habe ich noch länger was von der Vorfreude. Habe dann auch genügend Zeit sie so herzurichten, dass sie mir gefällt😎

    Wenn du die schwarze leiden magst und die SP nicht, dann würde ich warten. Mach ich auch, ich will die Storm Flou.

    Bei der SP gefällt mit die Gabel und die Schwinge nicht. Würde es die Storm Flou mit der SP Ausstattung geben wäre ich sofort dabei. Es hat jeder einen anderen Geschmack und wenn man was nicht leiden mag dann wird man auch nicht mit glücklich.