Ich habe noch einen Lenker von der RN 69
Beiträge von Fuddel66
-
-
-
Versuch mal leicht nach vorn zu ziehen..
Danke, hat geholfen. Ich war wohl vorher zu zaghaft. Ich wollte nicht gleich was abbrechen.
Nur zur Info
Zuerst die obere Blende entfernen, ist mit zwei Schrauben befestigt.
Dann die Maskenverkleidung an beiden Seiten nach vorne abziehen. Anschließend dann die Aufnahme der Blende mit drei Schrauben entfernen und schon ist man am Stecker.
-
Ist die 2017ner MT überhaupt auf 35 KW zu drosseln?
-
Kenne jetzt nicht die Bedienungsanleitung, schau mal ob es dort zusehen ist wie man die abbekommen kann... ansonsten suchen wo Schrauben sind.
Wenn Schrauben ab, könnte sein das sie noch an so Gummipinöckel dran hängen... dann einfach ziehen...
In der Bedienungsanleitung steht nichts. Schrauben habe ich alle entfernt und auch zwei Kunststoffsplinte. Bekomme das Teil aber nicht geöffnet.
-
Ich habe am 3.11 bestellt und konnte die graue heute abholen. Den Termin für den ersten Service habe ich kostenlos am 12.06.
Ich habe aber erst nächste Woche einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen. Bei uns blockieren die Zulassungsdienste die Termine, damit man sie in Anspruch nimmt. (Sauerei) Habe jetzt erst mal Zeit für die Umbauten. Das Türkise wird alles rot gemacht. Die Felgen lasse ich im Winter dann auch rot pulvern. Sturzpäds von LSL schon montiert. Vorne schon Miniblinker dran. Hinten kommen die wenn der Kennzeichenhalter vom TecBike eintrifft.
-
Weiß jemand, wo ich den Nebenverbraucherstecker finde? Und wenn er unter der Lichtmaske ist, wie ich da ran komme.
Ich habe heute mein Motorrad bekommen und mit der Montage von einigen Kleinteilen begonnen. Ich möchte das Ladekabel von SP Connect anschließen, weiß aber nich wie die Frontmaske zu öffnen ist.
-
Wie anpassen... Warum?
Da muss das Kabel entweder verlötet oder mit einen Stecker versehen werden. Tec Bike hat bei der Kennzeichenleuchte nur die Kabelenden abisoliert. Ist aber alles ganz einfach zu machen.
-
Wenn man in der Schadensfreiheitsklasse schon weit unten ist, dann ist die Vollkasko nicht mehr so teuer. Ich zahle keine 400,-€ im Jahr an Versicherung und bekomme in den ersten zwei Jahren nach Anschaffung wieder ein neues Motoorad bei einem Totalschaden und nicht nur den Wert ersetzt. Das ganze gibt es auch schon bei einigen Versicherungen um die 250,-€. Ich bin aber bei der Allianz und zahle lieber etwas mehr, weil ich einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort haben möchte und ich weiß, dass da die Schadensabwicklung einwandfrei läuft.
-
Glaube NEIN
Man baut es niemals mehr zurück.
Wie magnat1961 der Lümmel schon schrieb, mit den Adapterkabel kann man sich sparen.
Den Rest ab in die Tonne.
Bei Tec Bike kannst du wählen, ob KZH mit originalen Blinkern oder Zubehörblinkern. Aber die Kennzeichenleuchte muss man anpassen.