Beiträge von Fuddel66

Ich habe am 3.11 bestellt und konnte die graue heute abholen. Den Termin für den ersten Service habe ich kostenlos am 12.06.

Ich habe aber erst nächste Woche einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen. Bei uns blockieren die Zulassungsdienste die Termine, damit man sie in Anspruch nimmt. (Sauerei) Habe jetzt erst mal Zeit für die Umbauten. Das Türkise wird alles rot gemacht. Die Felgen lasse ich im Winter dann auch rot pulvern. Sturzpäds von LSL schon montiert. Vorne schon Miniblinker dran. Hinten kommen die wenn der Kennzeichenhalter vom TecBike eintrifft.

Weiß jemand, wo ich den Nebenverbraucherstecker finde? Und wenn er unter der Lichtmaske ist, wie ich da ran komme.

Ich habe heute mein Motorrad bekommen und mit der Montage von einigen Kleinteilen begonnen. Ich möchte das Ladekabel von SP Connect anschließen, weiß aber nich wie die Frontmaske zu öffnen ist.

Wenn man in der Schadensfreiheitsklasse schon weit unten ist, dann ist die Vollkasko nicht mehr so teuer. Ich zahle keine 400,-€ im Jahr an Versicherung und bekomme in den ersten zwei Jahren nach Anschaffung wieder ein neues Motoorad bei einem Totalschaden und nicht nur den Wert ersetzt. Das ganze gibt es auch schon bei einigen Versicherungen um die 250,-€. Ich bin aber bei der Allianz und zahle lieber etwas mehr, weil ich einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort haben möchte und ich weiß, dass da die Schadensabwicklung einwandfrei läuft.

Bei Tec Bike kannst du wählen, ob KZH mit originalen Blinkern oder Zubehörblinkern. Aber die Kennzeichenleuchte muss man anpassen.

Ich verzurre immer rechts und links an der Gabelbrücke. Hinten legen Ich einfach den Spanngurt über die Felge. Hält sehr gut. Man kann hinten aber auch an den Bügeln für die Fußrasten abspannen.

So werde ich es auch handhaben. Auf Calimoto möchte ich nicht verzichten.

Du musst natürlich beim Landkreis auf der Homepage schauen, ob es verfügbar ist, oder du nutzt dein altes Kennzeichen.