Beiträge von Fuddel66

    Im Manuellen Modus kannst du alles einzeln einstellen. Auch die Lift Control. Es war bei dir der Fehler, dass du auf Modus 1 gefahren bist. Zum Rantasten würde ich bei 4 anfangen und dann langsam bis auf 1 runter gehen. Dann merkst du auch, dass 2 völlig ausreichend ist.

    Ich gebe dir Recht. Dumme Kommentare braucht hier keiner.

    Ich benutze nur Dry Lube, egal von welchem Hersteller. Die Felge wird dadurch nicht dreckig und die Kette lässt sich sehr einfach, nur mit einem Lappen reinigen. Sprühe die Kette ca alle 600 Km ein oder eben nach jeder Regenfahrt.

    Da muss ich leider mal korrigieren. Bei mir ist das Fernlicht bei Nacht immer aktiv. Die Scheinwerfer werden nur so geschwenkt, dass keiner der entgegen kommt geblendet wird. Es wird nicht auf Abblendlicht geschaltet. Ich habe auch noch nicht gemerkt, dass sich jemand geblendet fühlt wie Quickshifter sagt. Es funktioniert einwandfrei.

    Ich bin 6 Jahre die RN 29 mit dem ersten Mapping gefahren. Ich habe die aggressive Gasannahme geliebt. Seit etwas über einem Jahr fahre ich die RN 69, aber keine SP. Die Gasannahme ist wesentlich harmonischer und damit ist das Bike auch einfacher zu fahren. Die Optik ist halt Geschmacksache. Bin auch mal die RN 43 gefahren. Die 69 hebt sich aber deutlich ab.

    Durch die schräglagenabhängige Traktionskontrolle kannst du schon am Ende der Kurve voll das Gas aufdrehen und musst dir keine Gedanken wegen rutschen machen. Wenn Du das Geld hast und nichts gebrauchtes haben möchtest, dann ist die RN 69 einfach besser.

    Solche Antwort braucht kein Mensch. Hier bittet jemand um Hilfe….

    Ist mir damals bei meiner RN 29 auch passiert, weil die Batterie liegend eingebaut wird. Ich hatte sie stehend eingesetzt und nicht auf die Polung geachtet.

    Neben der Hauptsicherung waren noch einige andere Sicherungen durchgebrannt. Schau einfach alle Sicherungen nach und dann sollte es wieder funktionieren.