Beiträge von Fuddel66

Ich komme gerade von meiner Jungfernfahrt mit der neuen zurück. Meine ersten Eindrücke…. ich bin begeistert. Die Sitzposition ist nur leicht anders zur RN 69, aber angenehmer in Kurven. Vom Sound finde ich keinen Unterschied zur alten. Es kann aber sein, das Rammstein in meinem Helm es nicht erkennen ließ. Ich fahre mit Calimoto. Handyhalterung von SP Connect. Das Ladekabel habe ich auch von SP und direkt an denNebenverbraucherstecker angeschlossen. Somit spare ich mir den USB Anschluss, wo sowieso wieder ein Kabel benötigt wird. Die Gasannahme hat sich nicht geändert. Ich habe das Motorrad nur wegen der Optik getauscht. Die ersten Änderungen habe ich schon vorgenommen. Es fehlen aber noch wesentliche Dinge. Die Felgen müssen noch rot gepulvert werden, das Kühlerschutzgitter fehlt noch und andere Hebel braucht das Teil auch. Anbei noch ein paar Bilder

Biete einen SW Motech Mikro Tankrucksack für die RN 29 - RN 69. Passt bei mir leider nicht mehr auf die RN 87. Ein Passender Tankring wird mitgeliefert.

65,-€ incl. Versand (nur Versand innerhalb Deutschland)

Dann musst du die RN 69 nehmen. Da ist der Lenker höher.

Danke, hat geholfen. Ich war wohl vorher zu zaghaft. Ich wollte nicht gleich was abbrechen.

Nur zur Info

Zuerst die obere Blende entfernen, ist mit zwei Schrauben befestigt.

Dann die Maskenverkleidung an beiden Seiten nach vorne abziehen. Anschließend dann die Aufnahme der Blende mit drei Schrauben entfernen und schon ist man am Stecker.

In der Bedienungsanleitung steht nichts. Schrauben habe ich alle entfernt und auch zwei Kunststoffsplinte. Bekomme das Teil aber nicht geöffnet.