Ich komme gerade von meiner Jungfernfahrt mit der neuen zurück. Meine ersten Eindrücke…. ich bin begeistert. Die Sitzposition ist nur leicht anders zur RN 69, aber angenehmer in Kurven. Vom Sound finde ich keinen Unterschied zur alten. Es kann aber sein, das Rammstein in meinem Helm es nicht erkennen ließ. Ich fahre mit Calimoto. Handyhalterung von SP Connect. Das Ladekabel habe ich auch von SP und direkt an denNebenverbraucherstecker angeschlossen. Somit spare ich mir den USB Anschluss, wo sowieso wieder ein Kabel benötigt wird. Die Gasannahme hat sich nicht geändert. Ich habe das Motorrad nur wegen der Optik getauscht. Die ersten Änderungen habe ich schon vorgenommen. Es fehlen aber noch wesentliche Dinge. Die Felgen müssen noch rot gepulvert werden, das Kühlerschutzgitter fehlt noch und andere Hebel braucht das Teil auch. Anbei noch ein paar Bilder
Beiträge von Fuddel66
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Ich glaube an das agile muss ich mich gewöhnen. Ich kenne nur die von dir geschriebenen Zustände 🙈 Da muss ich wohl an mir arbeiten und nicht am Motorrad 😄
Gefühlt ist mir dann aber der Lenker zu tief für das was ich erreichen wolte (bequemere sitzposition als beim Sportler, Sporttpurer), wenn ich die Arme entlaste und nicht durchstrecke.
Kann man die Gabel noch runter schieben, damit der Lenker etwas hoch kommt? Das müsste dem doch dann entgegen wirken, oder?
Dann musst du die RN 69 nehmen. Da ist der Lenker höher.
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Hey Leute, warte gespannt auf meine Maschine, aktuelle Zusage für Ende Juni. Jetzt zu meiner Frage, kann jemand bestätigen das der KZH von RN69 nicht auf die RN87 passt?
Gruß
Roman
Ich kann es bestätigen. Die Befestigung bei der RN 69 ist von unten, bei der RN 87 von beiden Seiten am Rahmen.
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Toller Bericht. Danke
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Ich habe noch einen Lenker von der RN 69
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Versuch mal leicht nach vorn zu ziehen..
Danke, hat geholfen. Ich war wohl vorher zu zaghaft. Ich wollte nicht gleich was abbrechen.
Nur zur Info
Zuerst die obere Blende entfernen, ist mit zwei Schrauben befestigt.
Dann die Maskenverkleidung an beiden Seiten nach vorne abziehen. Anschließend dann die Aufnahme der Blende mit drei Schrauben entfernen und schon ist man am Stecker.
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Ist die 2017ner MT überhaupt auf 35 KW zu drosseln?
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Kenne jetzt nicht die Bedienungsanleitung, schau mal ob es dort zusehen ist wie man die abbekommen kann... ansonsten suchen wo Schrauben sind.
Wenn Schrauben ab, könnte sein das sie noch an so Gummipinöckel dran hängen... dann einfach ziehen...
In der Bedienungsanleitung steht nichts. Schrauben habe ich alle entfernt und auch zwei Kunststoffsplinte. Bekomme das Teil aber nicht geöffnet.