Beiträge von Fuddel66

    Ich hatte die RN 29 und jetzt die RN 69. Von Sound der Originalschalldämpfer ist die RN 69 wesentlich kerniger und auch lauter. Ich brauche aber die Lautstärke nicht. Bei mir kommt es auf die Beschleunigung drauf an. Bei der RN 29 hatte ich bis zum Schluss das erste Mapping drauf, da war die Beschleunigung um einiges kräftiger als bei der RN 69, die ließ sich aber nicht so harmonisch fahren, weil die Gasannahme sehr zickig war. Ich würde dir RN 69 bevorzugen.

    Ich habe das SP Connect Kabel direkt an den Nebenverbraucherstecker angeschlossen. Es funktioniert einwandfrei. Die USB Dose kann man sich sparen. Auch die induktive Ladeschale finde ich da sinnlos, weil die auch ein Kabel benötigt und dass kann ich auch dann direkt in das Handy stecken.

    Ich würde es nicht als Nötigung empfinden. Die Polizei macht nur ihren Job. Wenn ich keine Drogen genommen habe, dann würde ich mich nicht so verhalten. In einem Becher zu pinkeln ist doch kein Problem.


    Ich nutze einen Anhänger. Ich fahre mit dem Motorrad nicht gerne aus der Autobahn und wenn es weiter weg geht, dann mache ich auch ungern mit dem Motorrad eine Zwischenübernachtung. Von Hotel zu Hotel zu fahren liegt mir auch nicht so, weil man immer das ganze Gepäck dabei hat. Ich fahre lieber ein Hotel an und von dort dann die Touren.