Alles anzeigenBis du doch eine Frau??, ich meine weil du unsere Achillesferse verrätst
Heißt doch auch Chefin
Alles anzeigenBis du doch eine Frau??, ich meine weil du unsere Achillesferse verrätst
Heißt doch auch Chefin
Einfach mit etwas Kraft nach vorne abziehen. Hatte auch zuerst etwas Hemmungen, aber es funktioniert.
Weiß zufällig jemand, wenn ich das Handy mit dem Moped verbinde um zu telefonieren und über Spotify Musik zu hören, ob ich dann auch die Ansagen über Calimoto bekomme?
Eigentlich kein Problem. AmLenker fest halten, Seitenständer einklappen und dann den Heber in die Führungen stecken. Ich habe allerdings auch keinen Hauptständer.
Redet die CF Moto doch nicht gleich schlecht, ohne mit ihr je gefahren zu sein. CF baut auch für KTM. Wartet doch erst einmal einenLangzeittest ab.
Alles anzeigenSooo. Heute beim Händler gewesen und die Papiere für neue Maschine meiner Frau abgeholt. Die alte hatte ich am Freitag schon hingebracht, da noch Fußrasten, Felgen, etc. zur neuen wandern sollten. Das Ergebnis sieht jetzt mal so aus.
Ein paar Dinge wie Heizgriffe und Windschild fehlen noch. Was aber echt stört, sind die Dekorstreifen in cyan auf dem Tank.
Ein paar Seiten vorher habe ich gesehen, dass Fuddel66 hier eine Lösung hat. Wie hast du das gemacht? Eine Folie?
Ja, ich habe mir die Streifen mit Backpapier überklebt, dann abgezeichnet und es auf Folie übertragen. Ging einfacher als ich dachte. Rote Wrappingfolie ist nicht teuer.
Alles anzeigenSehe ich das richtig, dass du bereits Aufnahmen für einen Zentralständer dran hast? Die fürs 2023er Modell passen also?
Ja, ich hatte die gleiche Aufnahme schon an der RN 69. Am Rahmen hat sich soweit nichts geändert. Passt ….
Gruß Maik
Alles anzeigenSieht top aus. Kennzeichenhalter IQ4 oder Iq5?Und was sind was für blinker? Sehen cool aus
Kannst du die mal blinken lassen auf Foto und oder Video?
https://www.louis.de/artikel/cob-led-blinker-enrico-12v-8w/10020315
das sind die Blinker. Der Kennzeichenhalter ist der IQ4.
Alles anzeigenIst der NV Stecker unter der Lampenmaske ?
Ja, ist wie bei der Alten. Man muß nur etwas mehr an der Maske ziehen um da ran zu kommen.