Schau mal be Sena rein, die haben wirklich gute Systeme. Ich habe an meinen Schuberth das SC10 und auch bei höheren Geschwindigkeiten kann ich gut was verstehen. Man hat bei diesen System auch außen keine Anbauteile am Helm. Bei der Laustärkenregelung muss man zwar das Visier hochklappen, aber funktioniert ohne Probleme.
Beiträge von Fuddel66
-
-
Rahmen und Motorhalterung sind bei RN69 und RN87 identisch
-
Nimm die Taschen von SWMotech, die sind zwar etwas teurer, aber mit den Speziellen Haltern ihr Geld wert.
-
Alles anzeigen
Diese Schraube muss nicht los
-
Bin auch auf der Suche nach einem schönen Tankpad für die SP. Das originale finde ich nicht so schön, es passt irgendwie nicht zu den übrigen Farbakzenten.
Schau bei Ali, die haben schöne Tankpads
-
Bis du doch eine Frau??, ich meine weil du unsere Achillesferse verrätst
Heißt doch auch Chefin
-
-
Einfach mit etwas Kraft nach vorne abziehen. Hatte auch zuerst etwas Hemmungen, aber es funktioniert.
-
Weiß zufällig jemand, wenn ich das Handy mit dem Moped verbinde um zu telefonieren und über Spotify Musik zu hören, ob ich dann auch die Ansagen über Calimoto bekomme?
-
Eigentlich kein Problem. AmLenker fest halten, Seitenständer einklappen und dann den Heber in die Führungen stecken. Ich habe allerdings auch keinen Hauptständer.