Also ganz ehrlich, der einzige Vorteil der RN 43 ist das Standgeräusch. Sonst hat die RN 69 doch nur Vorteile.
Beiträge von Fuddel66
-
-
Bei mir war es 1984 cx 400 von Honda. Ein Schopper. Hatte damals gedacht, dass der gut abgeht. Für heute eine echte Katastrophe.
-
Ach Sturzpads sollen auch noch kommen, ich hatte an der Alten welche von LSL und DEI würde ich auch gerne wieder in rot haben.
-
Die Blaue ist auch noch ganz chick, aber die Schwarze mag ich nicht. Auch der Farbzusammenstellung er SP gefällt mir nicht besonders. Alle sind ja begeistert von der gebürsteten Schwinge. Ich persönlich mag die schwarze Schwinge lieber. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Ich habe das kleine Windschild, SP Connect Handyhalter mit Ladestation, die Softbaghalterungen und die seitlichen Tankpads mitbestellt. Ich hatte noch die Softbaghalterungen von der RN 29. Die sind ja fast identisch. Leider passt der Halter nicht an der neuen und den gibt es leider nicht einzeln.
Den kurzen Kennzeichenhalter von Tecbike und Lauflichtblinker habe ich schon Zuhause.
Es sollen dann noch Brems- und Kupplungshebel von Gazini kommen.
Die seitliche Verkleidung am Kühler und die Plastikteile hinten an der Sitzbank werde ich noch in Storm Fluo lackieren lassen . Velgenrandaufkleber kommen auch noch. Dann müsste ich eigentlich alles haben.
-
Also mein Händler hatte zumindest letzte Woche noch ne Blaue rumstehen.
Ja eine Blaue kann ich auch sofort haben, aber ich möchte Storm Fluo.
-
Mir geht es auch wir die Andre. Meine sollte im Mai kommen. Bis jetzt habe ich immer noch keinen Termin.
-
Ich war heute beim Freundlichen, weil ich auf meine RN 69 warte. Wollte eine USB Dose angebaut haben. Er hat mir zu SB Connect geraten, den kann man am Nebenverbraucherstecker anschlie