Habe heute den Vorführer der Mt 09 für eine Woche bekommen, als Ausgleich, weil meine noch nicht geliefert wurde und jetzt noch nicht mal ein Termin bekannt ist. Es hat beim Abholen geregnet bin im Modus 2 gefahren und der S22 hat wirklich gut Grip gehabt. Bin begeistert von dem Reifen. Brauche dann doch nicht auf den M9RR wechseln. Schräglagen sind bei Nässe kein Problem. Nicht einmal ins Rutschen gekommen.
Beiträge von Fuddel66
-
-
Gibts inzwischen nen echten Vergleich, bei gleichem Fahrwerksetup, zwischen M9RR und S22?
Wer hat wirklich mehr Grip, wer mehr Komfort?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ist der Vergleich.
-
Ich muss nichts zahlen. Er meint zwar, dass ich selbst schuld bin, weil ich meine RN 29 schon verkauft habe aber ich habe im Vertrag Liefertermin Mai.
Es geht nach Thüringen. Wir haben hier im Norden leider keine Kurven.
-
Ich bekomme jetzt für eine Woche von meinem Freundlichen den Vorführer in blau, weil ich Motorradurlaub geplant habe und er mir immer noch nicht sagen kann, wann meine Storm Fluo geliefert wird. Sollte eigentlich im Mai kommen.
-
Man kann es einfach abklemmen, da passiert nicht. Ich hatte es damals bei meiner RN 29 auch gemacht und es hat immer ohne Probleme funktioniert.
-
-
Shit, habe schon die originalen Tankpads von Yamaha bestellt. Die aus dem Zubehör sehen wirklich besser aus.
-
Wieso Klapphelm, hatte ich noch nie und wüsste auch nicht wieso ich so was kaufen/tragen sollte?
Ich bin Brillenträger und da ist ein Klapphelm wirklich optimal. Habe den X-LITE 1003 und den Schuberth C3Pro. Der Schuberth ist um einiges leiser.
Außerdem kann man mal mit aufgeklappten Helm fahren, das ist bei warmen Wetter sehr angenehm.
-
Schon schlecht, wenn man nicht Weiß was man geschrieben hat
-
So Fehler gefunden war doch noch eine Sicherung die defekt war,
Hatte ich doch schon gesagt. Aber gut, dass nicht mehr defekt ist. Ich habe daraus gelernt und weiß jetzt nicht einfach Batterie rein und anschließen, sondern schauen ob die Lage richtig ist.😉