MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #91

    Eta wurde ja 4 Tage nach hinten gesetzt vom 25.7. auf den 29.07.

    Jetzt habe ich mich zitiert. Sorry. Falsch gedrückt.

  • #92

    Genauso war es bei uns im Unternehmen auch. Mittlerweile hat sich die Lage aber deutlich gebessert und wir werden voraussichtlich die Kurzarbeit ab September auslaufen lassen, zumindest für den Werkteil in dem ich arbeite.

    Alles ein weiterer Schritt zu mehr Normalität.


    Gruß André

  • #93

    War heute bei meinen Händler und der hat die Info von Yamaha bekommen, dass sämtliche Maschinen die für Mai terminiert waren jetzt in der ersten Augusthälfte ausgeliefert werden sollen. Auf der Ever Given sind wohl 2500 Einheiten von Yamaha drauf (allerdings ist ein Außenborder oder ein Quad auch eine Einheit). Ich gucke jetzt täglich auf den Tracker von der Ever Given, falls sie nicht wieder 3 Tage Pause vor Sizilien macht und der Zoll sich nicht anstellt, bin ich guter Dinge.

  • #95

    Ich hoffe das gilt auch für die "Juni" Maschinen, vom Yamaha Deutschland Vertrieb habe ich vor 2 Wochen noch Ende August in Aussicht gestellt bekommen, das Warten bringt mich um.

  • #97

    War heute kurz bei Waser in Waldshut drin.

    Er vertreibt ja glaube 4 Marken. Die Yamaha Ecke sieht schon trostlos aus.

    3 Tenere 700, ne125er, Niken und das war es auch fast. Glaube vor der Tür stand noch ne 09er Vorführer.

    Der Markt an beliebten Neufahrzeugen scheint schon ziemlich leer gefegt:/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!