• #221

    Die Muttern werden zum Schluss durch eine Sollbruchstelle weggebrochen. Durch das verschrauben wird das Kettenschloss vernietet.

    Einmal editiert, zuletzt von markus237 ()

  • #224

    Diese Woche hatte ich endlich mein erstes Kurventraining

    mit der 09. Das Training war auf einer Kartbahn. Fazit dabei, der CRA3 ist ein super Reifen für Landstraße, aber nicht für so eine Kartbahn. Den hab ich ganz schön zerfledert, und hab mich auch nicht mehr richtig Wohlgefühlt.

    Außentemperatur war so ca 34 grad, bin dann ab den 3-4 Turn nur noch im B-Modus und TCR2 gefahren. Nächste Saison werde ich den M9RR mal ausprobieren.

    Einmal editiert, zuletzt von markus237 ()

  • #225

    Ich überlege mir für sowas wie ein Renntraining oder so einen zweiten Radsatz anzuschaffen, damit ich auf der LS dann CRA3 und auf der Sportsmart TT oder S22 fahren kann. Immer den passenden Reifen dabei.

  • #226

    Darf ich fragen wo du das absolviert hast?

    Bin auch auf der Suche nach einem kurven Training. Finde aber leider nur welche, in einem Preissegment ab 400€ aufwärts... So viel leg ich nur ungern auf den Tisch :doh:

  • #227

    Beim ADAC gibt es Kurventrainings, die ca 200,-€ kosten. Machen Spaß und wer noch kein Kurventraining hatte, dem kann ich es empfehlen. Habe schon 7 Kurventrainigs absolviert. Nicht weil eins nicht gereicht hätte aber bei uns auf dem ADAC Gelände ist ein Super Rundkurs. Zu Anfang der Saison mache ich es gerne. Nur dieses Jahr musste ausfallen, weil ich immer noch auf die Storm Fluo warte

  • #228

    Das Kurventraining hat glaube 110€ gekostet, dazu noch 40€ Bahngebühr.

    Absolviert mit Dynamic Train.

  • #230

    Mein erstes Schräglagentraining beim Adac habe ich auch letztens gemacht, und fand es vertane Zeit und einfach nur schlecht im Vergleich was sonst so auf solchenTrainings vermittelt wird. Viel besser sind die Jungs in Koblenz oder in Duisburg. Ganztags Training 140€, dafür gibts den Ringelpitz beim Adac für 4 Stunden mit schlechten Instruktoren. Aber das kann ja von Zentrum zu Zentrum anders sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!