• #1

    Hallo vorgestellt hab ich mich ja schon,
    am 3 Januar soll ich meine neue SP beim Händler abholen können.
    Sie wird da komplett original sein, bis auf die Reifen (CRA3). Umbauen möchte ich alles selbst, einfach um die Winterzeit zu überbrücken, das neue Moped etwas kennen zu lernen und einfach weil es Spaß macht.
    Was hab ich vor, und was schwirrt mir so im Kopf vor ??? Ich mag es gerne etwas auffälliger, und arbeite auch mal gern mit auffälligen Farben. So Richtung MotoGP Dekor könnte ich es für meinen Geschmack vorstellen, ja mache mögen es schlicht und unauffällig, aber Geschmack macht halt einsam :lol: .


    Was möchte ich alles verändern:


    -Displayschutzfolie, hatte ich schon auf der 07


    -Lackschutzfolie für den Tank von detecto


    -Kennzeichenhalter werde ich selber bauen, als Vorbild der von J-Tech


    -LED Blinker probiere ich was günstiges aus dem Netz, das sind Lauflichtblinker mit Postionslicht und Bremslicht. Mal schauen wie sich diese so bewähren, sind ja schnell gegen was hochwertiges ausgetauscht.


    -Lenker LSL Typ 01 schwarz matt hatte ich auch schon auf der 07, hat mir gepasst


    -dazu natürlich Lenkerendenspiegel in den normalen sehe ich nichts ohne Verrenkungen


    -Hebel nehme ich erstmal die Vtrek von meiner 07 sind zwar grün aber mal schauen


    -Fußrasten nehme ich auch von meiner 07, auch in grün, sind aber verstellbare. Mal schauen wie es sich in das Gesamtbild einfügt.


    -USB Steckdose hab ich hier im Forum interessante und schöne Lösungen gesehen. Wird bei mir die Lösung in der vorderen Tankabdeckung


    -für die 07 hatte ich einen Zentralmontageständer, auch da konnte ich für die 09 günstig eine Adapterplatte ersteigern.


    -Auspuff darf natürlich nicht fehlen. Ich habe einen Akrapovic E4 für 120€ ersteigert, muß aber dazu sagen, ist von einen Unfall. Der Krümmer ist nicht mehr zu gebrauchen und die Halterung sind leicht krumm. Beim Krümmer müssen halt meine Schweißkünste zum tragen kommen :lol: . Aber ich denke das ist für mich alles locker zu lösen.


    -dann schwebt mir der Gedanke noch vor, mit einem MotoGP Dekor und richtigen Felgenaufklebern, aber erst dann wenn der Rest soweit ist und ich mir das Gesamtbild vorstellen kann


    Bilder werden dann folgen wenn ich den Umbau angefangen habe

  • #5

    Willkommen hier! Wir kennen uns. [emoji6][emoji1308]


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!