Da ich mein Kennzeichen online nicht auswählen konnte, habe ich bei der Zulassungsstelle angerufen. Es ist ein Jahr lang reserviert, bevor es jemand anderes bekommen kann.
Beiträge von Fuddel66
-
-
Alles anzeigen
Das habe ich schon seit knapp 2 Monaten in der Schublade 😇
Sobald sie da ist kann nur noch fehlendes Papier oder Stempelkissen auf der Zulassungsstelle im Weg stehen 😂
Meins ist auch schon seit 3 Monaten da. Wenn nicht bald die MT kommt, dann muss ich mir noch das Kennzeichen reservieren lassen. Wenn ich nicht nicht irre, ist es nach dem Abmelden nur ein halbes Jahr geschützt-

-
Alles anzeigen
Schon jemand den Zentralständer von MOTEA für Tracer 9 / GT (Power-Classic / oder Power-Evo) ausprobiert ?
Gibt es den schon? Für die MT haben sie ihn noch nicht. Habe angefragt, weil ich nur die Adapterplatte benötige
-
Ich hoffe dann mal ganz stark auf die Ever Utile. Hamburg ist ja gleich bei mir um die Ecke

-
Ich wünsche Euch beiden auch viel Freude mit der neuen. Ich habe leider immer noch keinen Termin für die Lieferung 😔
-
Hey, ich habe Anfang März bestellt. Liefertermin Mai bekommen. Mein Händler weiß immer noch nichts.
Ich hoffe, dass Sie auf der Ever Given war und nun auf dem Schiff nach HH ist. Bin auch langsam genervt, weil nichts passiert. In 2 Wochen weiß ich sicher mehr.
-
KTM Meine aus Bispingen, aber ich weiß nicht, ob er die SP noch hat.
-
Habe auch heute meinen Händler angerufen. Er hat noch keine Infos über den Liefertermin. Hatte zwischenzeitlich mehrere SPs bekommen. Ich mag aber die Farbe nicht und auch keine Aluschwinge. Muss dann halt noch warten. Er hat mir aber angeboten zu den Wochenenden ein Moped zur Verfügung zu stellen. Werde dann mal die KTM 890 testen.
-
Mein Händler hat mir kostenlos für eine Woche Urlaub den Vorführer zur Verfügung gestellt. Fand ich fair. Und der Händler kann am wenigsten dafür. Wenn die Motorräder wirklich auf der Ever Given sind, dann ist es höhere Gewalt und Yamaha kann auch nichts dafür. Ich bin mir sicher, dass die alles tun, um schnell liefern zu können. Wenn es wirklich an Yamaha liegen sollte, dann ist ein Entgegenkommen angebracht.
-
Alles anzeigen
Dito, bei mir auch!
Hast Du noch was zum Fahren? Ich habe meine RN 29 leider im April verkauft.