Beiträge von Fuddel66

Hey, ich habe Anfang März bestellt. Liefertermin Mai bekommen. Mein Händler weiß immer noch nichts.

Ich hoffe, dass Sie auf der Ever Given war und nun auf dem Schiff nach HH ist. Bin auch langsam genervt, weil nichts passiert. In 2 Wochen weiß ich sicher mehr.

Habe auch heute meinen Händler angerufen. Er hat noch keine Infos über den Liefertermin. Hatte zwischenzeitlich mehrere SPs bekommen. Ich mag aber die Farbe nicht und auch keine Aluschwinge. Muss dann halt noch warten. Er hat mir aber angeboten zu den Wochenenden ein Moped zur Verfügung zu stellen. Werde dann mal die KTM 890 testen.

Mein Händler hat mir kostenlos für eine Woche Urlaub den Vorführer zur Verfügung gestellt. Fand ich fair. Und der Händler kann am wenigsten dafür. Wenn die Motorräder wirklich auf der Ever Given sind, dann ist es höhere Gewalt und Yamaha kann auch nichts dafür. Ich bin mir sicher, dass die alles tun, um schnell liefern zu können. Wenn es wirklich an Yamaha liegen sollte, dann ist ein Entgegenkommen angebracht.

In Embsen geht es beim ADAC den ganzen Tag. Hier sind die Instruktoren wirklich gut und der Rundkurs auch sogar mit Serpentinen.

Beim ADAC gibt es Kurventrainings, die ca 200,-€ kosten. Machen Spaß und wer noch kein Kurventraining hatte, dem kann ich es empfehlen. Habe schon 7 Kurventrainigs absolviert. Nicht weil eins nicht gereicht hätte aber bei uns auf dem ADAC Gelände ist ein Super Rundkurs. Zu Anfang der Saison mache ich es gerne. Nur dieses Jahr musste ausfallen, weil ich immer noch auf die Storm Fluo warte