Dinge, die mich nerven....

  • #1.601

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #1.602

    Wenn die Einen mit Ihrem Leben abgeschlossen haben , sollen sie sich Orte aussuchen an denen sie Niemanden mitreissen können !!!

    Aber solche VOLLPFOSTEN erlebt man leider fast Täglich auf den Stassen:cursing:

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #1.603

    Hier in der Umgebung (Neustadt am Rennsteig) wurde am vergangenen Samstag ne Gruppe Motorradfahre von nem Auto abgeräumt ...

    Zwei Tote Biker ... Der Unfall stand auch in der Bildzeitung ... Hier der von unser Zeitung https://www.np-coburg.de/inhal…ba-84ae-50f5254a51a6.html

    Tragisch ... und vor sowas hab ich immer etwas Angst, dass dich so ein Vollidiot abräumt

  • #1.604

    Ist echt tragisch. Vor allem, weil es jedem genauso jeden Tag passieren kann. Die Fehler von anderen kann man leider nicht vorhersehen.

    Aber solche Gedanken muss man von sich selbst fernhalten, sonst kann man das Fahren gleich aufgeben.

    Gruß Sigi :/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.605

    Du hast schon recht ... mit den Gedanken sich aufs Moped setzen sollte man nicht tun, mache ich mir auch eigentlich nicht, aber so ein Vorfall weckt halt schon den ein oder anderen Gedanken an sowas ... vor allem, wenn einem an dem Tag die kleine Feierabend-Tour fast an die Stelle vorbeigeführt hat ...

  • #1.606

    Ich kenne solche Gedanken, blende die beim Moppedfahren aber aus. Meine Liebste zuhause weiss auch über die Gefahren Bescheid. Es könnte sein dass ich mich morgens zum letzten Mal verabschiedet habe auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist. Ein Risiko ist überall dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!