Dinge, die mich nerven....

  • #1.591


    Schon seltsam früher war das Zivilcourage und durchaus positiv besetzt heute werden Menschen dann als Gutmenschen bezeichnet, mit eindeutig negativen Vorzeichen.

    Vorteile für die ganzen hirnverbrannten Autokraten in manchen Regierungen, keiner sagt mehr etwas um auf Mißstände aufmerksam zu machen. Im zivilen Bereich genauso wenig.


    Standardausrede für fehlenden Mut wird wahrscheinlich sein, hab ich keine App für gefunden.

  • #1.592

    Leider ist das wirklich so oder alle gucken weg und sind froh dass jemand anders was macht. Liegt aber auch daran dass keiner Schuld sein will oder Haue bekommen will.

  • #1.593

    Was kratzt mich die Denke eines anderen?

    Wenn man meint man muss helfen oder eingreifen dann macht man das weil man meint dass man das machen muss.

    Ob da andere sich dran stören oder wegsehen is dann doch Hupe.


    Und nee - is nich neu. War schon immer so. Gab schon immer schlaue wie dumme Menschen. Genau wie mutige und auch feige. Heute haben feige Menschen nur für alles nen Begriff, ne Ausrede und ne Plattform. 😈

  • #1.594

    und sie vermehren sich gefühlt stärker als schlaue…

  • #1.595

    Das scheint nur so. Heute können sie Ihren geistigen Dünnschiß nur wesentlich einfacher verbreiten. Soziale, oder besser bezeichnet, asoziale Medien.


    Einfacher war es allerdings schon sie loszuwerden.


    Früher, als die Erde noch eine Scheibe war, konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen.

    Aber jetzt?

  • #1.596

    Was mich richtig nervt uns sehr traurig macht ist, dass heute Morgen ein Motorradfahrer mit 52 Jahren, mit seiner Yamaha bei uns im Ort tödlich verunglückt ist. Wieder mal ein Auto, dass aus dem Feldweg gekommen ist.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #1.597

    Gestern - schöne 484 km-Tour. Rückweg über Innsbruck, dann Zirler Berg Richtung Seefeld.

    Verkehr mit einigen Autos, Tempolimit + durchgezogene Mittellinie.

    Geschwindigkeit ok, WIR wissen, dass dort regelmäßig die Ösi-Polizei kontrolliert.


    Dann kommt hinter mir eine Tracer GT angeflogen, gefolgt von zwei weiteren Mopeds.

    Hochriskantes überholen mit Vollgas. Kategorie: Kamikaze + „mir doch wurscht ob ihr anderen noch Platz habt“.

    Alle drei ortsfremd (Franken - Großraum Nürnberg)!


    Sorry! Solange es solche Vollidioten gibt, brauchen wir uns alle nicht über:

    a) den schlechten Ruf

    b) Streckensperrungen

    wundern.


    Mir ging gestern echt „das Messer in der Tasche auf“ … :angry-screaming::puke-front:

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #1.598

    Volldeppen !!


    Samstag hatte ich gleich 2x Schweißausbrüche bekommen. Der eine Knaller kommt halber frontal auf mich zu, hab ordentlich abgebremst und etwas weiter nach rechts.

    Hatte aber auch gerade gereicht.

    Der andere in der Kurve, ich komme ums Eck (Gottlob langsamer als erlaubt) und der Penner scherte grad kurz vor mir ein. Ich dachte, ich seh nicht richtig.

    Beiden gehört mal fürn Jahr der Lappen weg um mal darüber nachzudenken.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #1.599

    Ja die hasse ich auch. Aber ob Lappen weg da helfen würde? Wohl eher um die Angehörigen des Unfallopfers kümmern wenn der tot sein sollte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!