Beiträge von Reverent

    Zu meinen Hoch-Zeiten hatte ich mit meiner Frau zusammen 7 Motorräder. Als die Lust so langsam zur Last wurde haben wir beschlossen zu reduzieren. Ich habe jetzt noch 2, und Sie keins. Und Leute ich muss euch gestehen, es geht tatsächlich immer noch dass wir beide zu Zweit ausfahren. Hobby soll Spass machen. Wenn deine Augen größer sind als der Verstand musst du handeln. Jetzt bekommen die 2 Übrig gebliebenen jedenfalls die Zuneigung die sie verdient haben.

    Klingt nicht blöd. Ist Psychoanalyse. So wie jeder Verkäufer raushören sollte was der Käufer wirklich will.

    Mein Gefühl sagt mir, wenn du wie du sagst, eher ein gemütlicher Fahrer bist, die normale MT für dich völlig ausreicht. Sag mir wie breit dein Angststreifen ist und ich sag dir welche du dir kaufen kannst. Und für Sozia soll die MT ja sowieso völlig ungeeignet sein, da die hinteren Fußrasten viel zu hoch angebracht sind. Wie wäre es mit der Tracer?

    Hallo Emil, willkommen im Forum. Wenn du dir die normale MT (ohne SP) ausleihst, wirst du sehen ob sich die SP für dich lohnt.;)

    Müsste heißen:

    Wenn jemand in der Schweiz noch drei "normale" MT 09 sucht, bei Keller in Würenlingen steht in jeder Farbe eine.


    ;)

    Die einfachste Lösung ist, dass du sie lässt wie sie ist.;) Und stell dir vor, so wie sie sind sieht man am Besten.

    Die "normale" MT-09 für sich alleine betrachtet hat MOTORRAD auch als toll, super und dufte im Vergleich zur alten MT-09 beschrieben und über den grünen Klee gelobt. Aber nach den Testkriterien von MOTORRAD war die Konkurrenz eben besser. Und das ist mir scheissegal. Für mich ist meine MT die beste MT die ich je hatte. Ein Italiener kommt mir nicht ins Haus. Das gejaule und gebrabbel, gezischel und geschnorchel von dem Engländer geht mir auf den Sack. Chinesen will ich nicht mitfinanzieren. Österreicher haben eine komische Denkweise und gehen gerne kaputt und die andere Japanerin gefällt mir nicht mit ihrem Oregami-Design. Und dann noch was. MOTORRAD les ich auf dem Klo und MO im Wohnzimmer.