MT-09 2021 Euro 5

  • #1.471

    Hallo Emil, willkommen im Forum. Wenn du dir die normale MT (ohne SP) ausleihst, wirst du sehen ob sich die SP für dich lohnt.;)

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #1.472

    hm...Wie ist denn dein Gefühl? Ja, ich leihe Sie ohne SP aus =)

    Aber das mit den Taschen kann mir keiner beantworten oder? Wäre Ausschlußkriterium.

  • #1.474

    Kann ich dir leider nicht beantworten mit den Taschen, wüßte aber nicht warum das nicht gehen sollte. Am besten den Händler fragen, der sollte das wissen. Auf kurz oder lang wird der (freie) Zubehörmarkt hier aber auch was bieten können.


    Gruß André

  • #1.476

    Du hast irgendeine 1000er mit E5 gehört und die ist dir zu leise? Kauf sie halt nicht... Außerdem ist irgendeine 1000er nicht die MT09 2021.

    Warum regst du dich auf? Was soll sowas?

    Und warum der Vergleich mit einem E-bike was nicht daneben steht?


    Ist dir das Mopped zu leise, kauf die nicht. Willst du Anwohnern auf den Sack gehen, kauf sie nicht. Wo ist das Problem?

  • #1.477

    Kommt auch ein wenig auf dein Gewicht an.

    Ich wiege mit Klamotten 78kg und mir ist das Öhlins von der Federrate zu hart. Fahre fast nur allein.

    Werde mir eine weichere Feder einbauen lassen.

    Die Taschen kannst auch direkt bei SW Motech kaufen ohne Yamaha Logo

    und da sind Sie unter der 21erSP gelistet.

  • #1.478

    Super danke. Ich wiege mit klamotten schätzungsweise was um die 90kg. (keine Spott an dieser Stelle bitte ;-) ) Mein Händler hat leider keine SP zum Probefahren, geschweige eine stehen zum angucken.... kann mich echt nicht entscheiden. Bin ständig hin und herr gerissen

  • #1.479

    Bei 90 kg müsste das Öhlins perfekt funktionieren.

    Wenn Du viel zu zweit fährst oder mit Gepäck ist die SP sicherlich die bessere Wahl wegen den Einstellmöglichkeiten.

    Die Entscheidung musst Du selber treffen. Einen Fehler machts Du mit beiden nicht;)

  • #1.480

    Einmal im Jahr wird mit Gepäck gefahren. ansonsten eigentlich nie zu zweit...

    Aber ich stellt man das Fahrwerk öfter ein? Normalerweise einmal eingestellt und fertig oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!